Suche spez Farben

Suche spez Farben

in Spieler helfen Spielern

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

hallo,

ich hab heute die farbe “dunkle kiefer” gefunden. das ist braun mit grünen schimmer. sowas hab ich vorher noch nie gesehn!

jetz frag ich mich gibt es mehr solcher farben, und kennt jemand welche?

:-)

Suche spez Farben

Posted by: Silver.8791

Silver.8791

http://wiki.guildwars2.com/wiki/Dye

Ist zwar englisch, aber dort solltest du alle Farben finden. Die Meisten besitzen sogar nen Rüstungsscreenshot.

Alternativ kannst du auch mal im Handelsposten ins Suchfeld “Farbe” eingeben und schaun, was dir gefällt.

Suche spez Farben

MicroCuts.9510

http://wiki.guildwars2.com/wiki/Dye

Ist zwar englisch, aber dort solltest du alle Farben finden. Die Meisten besitzen sogar nen Rüstungsscreenshot.

Alternativ kannst du auch mal im Handelsposten ins Suchfeld “Farbe” eingeben und schaun, was dir gefällt.

danke

aber den schimmer sieht man erst wenn man die vorschau auf der rüstung aktiviert. die kleine vorschau im AH bringt nix, da is das ein ganz normales braun

Suche spez Farben

Posted by: BammBamm.6719

BammBamm.6719

kommt auch immer stark drauf an auf was für material die farben sind, auf metall haben einige einen schimmer während sie auf leder und stoff dem in der vorschau ziemlich nahe kommen.

Suche spez Farben

MicroCuts.9510

kommt auch immer stark drauf an auf was für material die farben sind, auf metall haben einige einen schimmer während sie auf leder und stoff dem in der vorschau ziemlich nahe kommen.

ok hab grad gesehn das ändert sich je nach kleidung. hab mal das brustteil geändert und jetzt is da kein grüner schimmer mehr sondern grüne linien die sich an das muster der kleidung anpassen.

beste farbe die ich je gefunden hab xD

mach morgen mal paar screenshots

Suche spez Farben

Posted by: Silberdolch.1537

Silberdolch.1537

Es gibt sehr viele schöne Farben die abseits des “Firmament” und “Abgrund” sind
Mitternachtsgrün, Nachtfeuer, Königsblau und Smaragd sind meine Liebchen

Suche spez Farben

Posted by: Pirlipat.2479

Pirlipat.2479

Patina ist auch so bräunlich mit nem leichten gelb/grün Schimmer.