Surfstick und GW2

Surfstick und GW2

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Yurro.7269

Yurro.7269

Hey Ho,

durch einen neuen Job werde ich in Zukunft Mo-Fr unterwegs sein sprich im Hotel verbringen. Da ich dann nach Arbeit Abends gerne noch daddeln will, wollte ich mir einen Surfstick besorgen hat da schon jemand Erfahrung gemacht mit? Also zocken mit Surfstick?

Gruß Lyn

Surfstick und GW2

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Draco.3785

Draco.3785

Kommt drauf an, mit EDGE würde ich es erst gar nicht versuchen, Pings aufwärts der 300 sind da ganz normal und heftige Schwankungen. Die Last bei größeren Events könnte auch zu hart werden.

Mit HSDPA dürfte die Sache halbwegs ordentlich laufen, sofern die Verbindung stabil genug ist. Bandbreite und Verzögerung sind dann an sich in Ordnung.

Surfstick und GW2

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Per LTE gehts absolut problemlos… aber da ist halt die Abdeckung nicht sooo der Bringer.

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Surfstick und GW2

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Ich zocke mit ganz normalen UMTS Empfang und es geht Problemlos ^^

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Surfstick und GW2

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Erytheia.8724

Erytheia.8724

Hängt stark von Gebiet ab, wo du bist: Wenn sehr viele dort auch über Sticks/Handys surfen, ist die Zelle ausgelastet und damit unspielbar.

Auch sollte man nicht unterschätzen, das da einiges an Traffic drüber geht. Also mit 300mb-Limit kann man das wohl vergessen. Besonders wenn mal ein Update Fällig ist.

Surfstick und GW2

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Ja also wer ein niedriges Limit hatt sollte nicht zocken soviel ist klar ^^
Gut das ich keines besitze

aber selbst wenn viele diese Zelle benutzen sollte normales Spielen kein Problem sein.
Nur mit Updates wirds dann schwierig

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Surfstick und GW2

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Roman.6930

Roman.6930

Ich zocke ebenfalls mit einem 15GB Surfstick mit 7,2mbit/s. Ich hab absolut keine Probleme damit. Muss allerdings auch dazusagen, dass ich in Wien wohne. Am Land wäre der Surfstick wohl die reinste Hölle.

Surfstick und GW2

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Yurro.7269

Yurro.7269

Ja also wer ein niedriges Limit hatt sollte nicht zocken soviel ist klar ^^
Gut das ich keines besitze

aber selbst wenn viele diese Zelle benutzen sollte normales Spielen kein Problem sein.
Nur mit Updates wirds dann schwierig

Was für einen Stick und Tarif hast du?

Surfstick und GW2

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Ich hab meinen vor fast 6 Jahre abgeschlossen damals mit der Option das ein MOnat ein Limit besteht und ein Monat nicht.
Aber ich wurde bisher nie bestraft und bin eigentlich immer so bei 20-30 gb im Monat
Und solange das so bleibt ändere icn ichts daran auch wenn mein Tarif teurer ist als einen neuen beantragen ^^

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D