SweetFX Gw2 startet nicht richtig

SweetFX Gw2 startet nicht richtig

in Spieler helfen Spielern

Posted by: IronPhoenix.2045

IronPhoenix.2045

F:

Hallo sehr geehrtes Forum,

ich habe bereits versucht im Technischen Forum Hilfe zu meinem Problem zu bekommen dort hat dies aber zu keiner Lösung geführt. Jetzt versuche ich vielleicht noch jemanden zu finden bei dem SweetFX in guild wars 2 funktioniert und vielleicht kann er mir eine Schritt für schritt Anleitung sagen bzw vielleicht hatte er ja das selbe Problem.

Also ich benutze den Configurator von SweetFX 1.5 und packe mit dem Config die Dateien in den Guild Wars 2 Ordner. Dann versuche ich Gw2 zu starten geht aber nicht mehr, denn der Launcher öffnet sich und nach 3 Sekunden verschwindet er wieder.

Ich habe es auch schon versucht manuell ohne Config zu machen habe den Config 1.3. benutzt habe das ganze immer mit Admin gestartet habe fast alle Hintergrund Programme geschlossen dass da nichts beeinträchtigt, alles ohne Erfolg.

Das einzige was ich durch testen herausgefunden habe ist dass wenn ich d3d9.dll wieder aus den Ordner von Gw2 werfe startet es wieder normal das geht nur wenn ich diese Datei raushaue bei den anderen macht es kein Unterschied.
—> Eventuell habe ich ein Problem mit d3d9.dll aber ohne das geht SweetFX nicht :/

Würde mich freuen wenn sich da jemand auskennt und selber SweetFX für Gw2 benutzt.

Lg Angelo