Sylvari oder Mensch?

Sylvari oder Mensch?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: lastmatze.6318

lastmatze.6318

Hey Leute,
ich steh momentan vor der Entscheidung ob ich mir einen Mensch Waldi mache oder ne Sylvari Waldi. Die Sylvari hab ich schon erstellt und ist jetzt auf Level 5 und macht mir auch wirklich Spaß. Allerdings habe ich schon einen Sylvari Ele und wollte eigentlich jede Rasse einmal haben, jedoch machen mir die Menschen bzw Startgebiet und Story nicht so viel Spaß und auch die Character-Models gefallen mir bei den Sylvari besser.
Jetzt meine Frage: Soll ich nach Spielspaß entscheiden und bei der Sylvari bleiben oder doch nen Menschen spielen?
lg, Matze

Man hat’s nicht leicht, aber leicht hat’s einen.

Sylvari oder Mensch?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Dennree.5723

Dennree.5723

Spiele die Rasse (etc.) die dir am meisten Freude bereitet. Nimm die Sylvari.

Sylvari oder Mensch?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Das würde ich auch sagen, wenn dir die Sylvari besser gefallen spiele Sylvari.

Das einzige wofür alle Rassen zu haben relevant wäre, wäre wenn du unbedingt alle Erfolge im Spiel erspielen wollen würdest.
Irgendwann hast du vielleicht keine Lust mehr auf noch einen Sylvari, dann kannst du dir ja immer noch einen Menschen erstellen.
Edit: Das einzige was man bei der Rassenwahl ausser Spielspass sonst noch berücksichtigen sollte sind die Volksfähigkeiten. In der Regel sind sie vernachlässigbar aber die Asura haben einige die bei manchen Waldibuilds fürs Soloroaming im WvW sehr gut bzw nötig sind.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

(Zuletzt bearbeitet am von Wulfhearth.7962)

Sylvari oder Mensch?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Solveig.3951

Solveig.3951

Natürlich nach Spielspass! Bleib bei der Sylvari Ich z. B. wollte auch gerne alle Rassen haben, nun spiele ich meine menschliche Dame und die Charr so gut wie nicht mehr, einfach weil sie mir nicht so gefallen wie die Sylvari, da kommen höchstens noch die Asura mit. Und beim Thema Startgebiet und Story bei den Menschen gebe ich dir auch vollkommen Recht.

Der Traum ist stark in dir, Nidhyana Sitara!
Trahearne: Er opferte sich, um den Sylvari die Freiheit zu geben. Möge er im Traum weiterleben!

Sylvari oder Mensch?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: lastmatze.6318

lastmatze.6318

Ich war mal wieder so ein Idiot und hab die Sylvari im Frust gelöscht..Mein Gott, so kann das echt nicht weitergehen, ich kann mich einfach nie entscheiden >.<

Man hat’s nicht leicht, aber leicht hat’s einen.