Tägliche Herausforderungen
Die täglichen Herausforderungen richten sich nach dem höchsten Charakter deines Accounts. Es gibt keine Option dies zu ändern.
Trahearne: Er opferte sich, um den Sylvari die Freiheit zu geben. Möge er im Traum weiterleben!
Naja, ganz so schlimm ist es aber nicht. Handwerk und Aussichtspunkte geht fast immer, da Ascalon, Kryta, Maguuma und Zittergipfel ja auch von den Startgebieten aus machbar ist und man über die Portale nach Löwenstein und von dort in alle anderen Hauptsädte kommt. Lediglich Orr ist ein Problem und wenn Silberwüste / Trockenkuppe verlangt wird.
Eventkoryphäe kommt natürlich auf die Karte an. Evtl musst du erst hinlaufen. Aber sehr oft sind das auch niedrigstufige Karten, wo das auch problemlos geht. Klar, musst du die Wegpunkte dann erst noch aufdecken. Aber das hast du ja wahrscheinlich eh vor. Dauert beim ersten Mal natürlich länger, aber da du den Charakter ja eh spielen möchtest und Erkundung da dazu gehört, seh ich da nicht so das Problem, zumal du die Ausflüge mit den Heldenherausforderungen kombinieren kannst, die du ohnehin benötigst. Aktivitäten sollten auch machbar sein.
Und wenn dann immer noch eines der verlangten 3 nicht machbar ist, würde ich halt kurz umloggen oder ins PvP / WvW ausweichen.
Man muss die täglichen Herausforderungen übrigens nicht auf Teufel komm raus machen, weil man meint, man würde dann Punkte verpassen. Das System hat ein Punkte-Cap, d.h. früher oder später bekommst du keine Punkte mehr für das Absolvieren. Ein Auslassen an einem Tage führt also nur dazu, dass du nach hinten raus einen Tag mehr zur Verfügung und die Punkte dann 24h später hast.
Vielen Dank für eure Antworten