Tägliche Herausforderungen

Tägliche Herausforderungen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Taridan.2396

Taridan.2396

Hallo zusammen,

ich habe einen Charakter auf Stufe 80. Im Moment ist mir aber eher nach “twinken”. Blicke ich dann auf die täglichen Herausforderungen mit einem kleinem Charakter, so sehe ich hauptsächlich Aufgaben für höhere Gebiete. Übersehe ich eine Option, um die täglichen Herausforderungen auf einen kleinen Charakter zu schwenken, oder ist das einfach so, dass ich nur mit dem “großen” die täglichen Erfolge machen kann?

Danke für eure Antworten.

Tägliche Herausforderungen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Solveig.3951

Solveig.3951

Die täglichen Herausforderungen richten sich nach dem höchsten Charakter deines Accounts. Es gibt keine Option dies zu ändern.

Der Traum ist stark in dir, Nidhyana Sitara!
Trahearne: Er opferte sich, um den Sylvari die Freiheit zu geben. Möge er im Traum weiterleben!

Tägliche Herausforderungen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Tilara.5380

Tilara.5380

Naja, ganz so schlimm ist es aber nicht. Handwerk und Aussichtspunkte geht fast immer, da Ascalon, Kryta, Maguuma und Zittergipfel ja auch von den Startgebieten aus machbar ist und man über die Portale nach Löwenstein und von dort in alle anderen Hauptsädte kommt. Lediglich Orr ist ein Problem und wenn Silberwüste / Trockenkuppe verlangt wird.

Eventkoryphäe kommt natürlich auf die Karte an. Evtl musst du erst hinlaufen. Aber sehr oft sind das auch niedrigstufige Karten, wo das auch problemlos geht. Klar, musst du die Wegpunkte dann erst noch aufdecken. Aber das hast du ja wahrscheinlich eh vor. Dauert beim ersten Mal natürlich länger, aber da du den Charakter ja eh spielen möchtest und Erkundung da dazu gehört, seh ich da nicht so das Problem, zumal du die Ausflüge mit den Heldenherausforderungen kombinieren kannst, die du ohnehin benötigst. Aktivitäten sollten auch machbar sein.

Und wenn dann immer noch eines der verlangten 3 nicht machbar ist, würde ich halt kurz umloggen oder ins PvP / WvW ausweichen.

Tägliche Herausforderungen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

Man muss die täglichen Herausforderungen übrigens nicht auf Teufel komm raus machen, weil man meint, man würde dann Punkte verpassen. Das System hat ein Punkte-Cap, d.h. früher oder später bekommst du keine Punkte mehr für das Absolvieren. Ein Auslassen an einem Tage führt also nur dazu, dass du nach hinten raus einen Tag mehr zur Verfügung und die Punkte dann 24h später hast.

Tägliche Herausforderungen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Taridan.2396

Taridan.2396

Vielen Dank für eure Antworten