F:
TEQUATL Flussufer Community freut sich auf euch
hallo
das ist aber sehr schön…..da ich nächste Woche Nachtschicht habe passen ja die Zeiten prima. Habe erst mal alles notiert werde mich melden (freu) … Jetzt kann ich endlich auch mal den Drachen erleben zu einer Zeit, wenn meine holde Gattin auf Arbeit und meine Tochter im Kindergarten ist…
War schön öfters mal dabei, aber nie abgeschlossen da familiär immer was dazwischen kam .
Melde mich nächste Woche im TS..
Es ist ein tolles Angebot und ich (und viele aus meiner Gilde) haben es bereits gerne angenommen.
Das TS ist wirklich gut besucht (im Schnitt +40 Leute), die Organisation läuft klasse und wenn mal keiner von den “regulären” Kommis Zeit hat, dann springt auch gern mal einer von einem anderen Server ein, oder jemand macht halt sein Lämpchen an der schon öfters dabei war
Und das sage ich alles von der Elonafraktion, wo auch regelmäßig (18:02 ; 20:02 ; 22:02) Tequatl zurück ins Meer geschubst wird
Von daher gibt es ein thumb up von mir für eure tolle Leistung und man sieht sich ja immer wieder im TS
Gruß (Dreder-)Sepp
ps: Und nach Tequatl wird der Karka Queen der Panzer geklaut ^^
Ich hoffe dass sich der TS und die Organisation auch ab nächster Woche auf den neuen Boss erweitern, wenn dessen Mechanik ebenso “kompliziert” wird, dass die Leute nicht mehr einfach nur afk raufklopfen können
Das werden wir versuchen. Wir gehen es entspannt an, schauen uns die Bossmechinik an und überlegen dann gemeinsam wie wir vorgehen.
Wie immer soll der Spielspass im Vordergrund stehen.
Zum Glück haben wir eine super Community und tolle Gäste, die uns auch diesmal unterstützen werden.
Wir freuen uns auf euch.
Gin