Tank build zum wächter

Tank build zum wächter

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Kuchenmann.3857

Kuchenmann.3857

Ich bin leider nicht der erfahrenste Spieler in Guild Wars 2 habe aber glücklicherweise Erfahrung in anderen Rollenspielen gesammelt,
könnte mir deshalb jemand jemand einen build (mit allem drum und dran also skills usw.) für vorallem dungeons erstellen indem ich den ganzen Schaden einfach packen kann, mir geht es hierbei nicht unbedingt darum als heiler zu spielen sondern eher einfach die bösse anzuspringen ohne das ich große kratzer erleide und villeicht auch etwas damage raushaue

Tank build zum wächter

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

In Inis spielst du nicht auf “Tank” was es mal am Rande auch garnicht gibt.
Du spielst auf Berserker.

Kodash
what else
damn casuals

Tank build zum wächter

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Um das was Alandar schon gesagt hat etwas auszuformulieren und so dass ein neuer Spieler auch versteht warum:

Das Kampfsystem in GW2 ist anders, aktiver, deine Erfahrung in anderen Rollenspielen (ausser es waren Singleplayer Titel mit actionreichem Kampfsystem) werden dich hier in der Regel mehr auf die falsche Fährte führen als dir zu nützen.
Viele Bosse setzen Angriffe ein die quasi immer ein Onehit sind egal wie tanky man ist oder trotzdem verdammt viel Schaden verursachen. Man muss diesen Angriffen ausweichen und wenn man es tut bekommt man überhaupt keinen Schaden. Zudem ist es sehr schwer die Aggro gezielt zu ziehen und die Bosse setzen oft AoE Angriffe ein, jeder ist also für sein eigenes Überleben zuständig.
Deshalb spielt man in der Regel mit so viel Defensive wie nötig und so wenig wie möglich und setzt den Rest in Schaden da die Kämpfe so schneller vorbei sind.
Doch auch bei den Schadensbuilds gibt es Varianten mit dem Hammer die etwas mehr aushalten durch den Schutz.
Alternativ kannst du dir auch eine Gildentruppe suchen die darauf ausgelegt ist dass alle sehr viel aushalten und sich gegenseitig heilen… Wenn alle es tun klappt diese Spielweise auch sehr gut, es dauert allerdings entsprechend länger und wird von vielen als langweiliger empfunden. Deshalb hat sich für Zufallsgruppen in Verliesen die andere Spielweise durchgesetzt.

Ich hoffe so verstehst du etwas besser was Alandar dir sagen wollte.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Tank build zum wächter

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Bei pick up groups würde ich auf den vollen Zerker verzichten. Und erstmal defensive Rüstung (Ritter, ggf. Soldat) bei Berserkerschmuck einpacken. Das sollte genug Defenive geben um zu überleben und im Schadensmeter nicht ganz hinten zu stehen.

PuGs neigen dazu gern mal exotische Rüstungskombinationen (gab letztens Kavallier/Eiferer) zu nutzen.

Auch wenn man für sich überleben muss, bringt es halt nichts, wenn alle Tod sind und der Boss noch steht.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.