Taschen problem

Taschen problem

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Chaosmade.8732

Chaosmade.8732

Ich weiß nicht ob es ein bug ist? Vlt kann mit trotz meiner erfahrung seid der beta einer helfen.
Ich besitze für mei 2tes equip eine unsichtbare tasche um gegenstände besser zu tauschen und auch nicht ausversehen etwas zu verkaufen.
Aber Wenn ich als Ele vom meinen Stab (screen 1) auf meinen zepter/horn zwische (screen 2) und wieder zurück (screen 3) bleibt das horn aber jedesmal ganz oben in der 1 tasche und wo das horn vorher war bleibt der platz leer. Mir geht das auf den zeiger jedesmal das Horn wieder zurück zu ziehen.
Welche taschen benutzt ihr und habt das gleiche problem?

Attachments:

Taschen problem

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Blumpf.2518

Blumpf.2518

Pack die unsichtbare Tasche in der Taschenreihenfolge links im Inventar in den untersten Slot.

Quaggan mag eure Signatur

Taschen problem

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Tornupto.2304

Tornupto.2304

Die Haupthandwaffe wird beim wechsel von zwei einhändigen auf eine Zweihändige Waffe auf den alten Platz der Zweihandwaffe gelegt. Da aber keine Plätze gespeichert werden (Der Wechsel Haupthand <→ Zweihand ist ein simpler Platztausch), wird die zweite Waffe auf den ersten freien Platz gelegt mit priorität auf Taschen, die spezielle Wertigkeiten sammeln. Hast du z.B. eine Box, die primär exotisches sammelt und eine exotische Begleithandwaffe, wird diese bevorzugt in die Box gelegt. Wenn keine solche Priorität besteht, wird der erste freie Platz gewählt.
Ich hab das für mich so gelöst, dass ich meine Waffen in der ersten Tasche lagere. Manchmal rutscht ein Lootitem dazwischen, aber solange Anet keine Taschen für primär aufgestiegenes implementiert, gibt es wohl keine bessere Alternative.

Magier aus Überzeugung
Wächter aus Prinzip
Krieger, wenn es sein muss

Taschen problem

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Chaosmade.8732

Chaosmade.8732

Blumpf danke für den tipp aber die tasche ist ganz unten im slot.
Thx Tornupto: ahh ok deswegen, wieder was gelernt. Dann pack ich die tasche dann nach ganz oben.