Taschen verschwunden?
Taschen werden nicht mitgelagert oO
Vllt haben sie sich Automatisch ausgerüstet?
Wenn du sie im Handelsposten gekauft hast, hast du sie von einem entsprechenden NSC wirklich abgeholt? Die Ware erscheint nämlich nicht einfach im Inventar.
ja das ist es von welchen npc muss ich sie abholen?
Von einem Agenten des Handelspostens?
ja das ist es von welchen npc muss ich sie abholen?
In allen Städten und auch in manchen Gebieten findest du auf der Karte das “Waage” Symbol……. dort findest du die Angestellten der Löwenstein-Handelsgesellschaft.
Bei denen öffnet sich ganz normal das Handelspostenmenü wenn du mit ihnen sprichst, nur mit dem Bonus, dass du deine gekaufte Ware auch abholen kannst
sondern laß dich von der unendlichen Vielfalt der Umstände leiten.” – Sun Tzu
Ganz unten der Punkt mit dem Paket genannt Abholen
dort bekommst du dan deine Ware + Geld wenn du mal was verkaufst ^^
ja das passiert man kann ja von überall kaufen nur zum Abholen musste Direkt zu dem NPC mit der Waage wie die anderen schon sagten
^^ hab mich wiedermal zu früh gefreut….
Also,
ich habe mir im Handelsposten 2 Taschen gekauft und die abgeholt"Abholung"
als ich sie anlegen wollte war mein Inventar fast voll, also beschloss ich erstmal Sachen zu verkaufen. Auf dem Weg zum npc ging ich im Inventar auf Option→ sammel Gegenstände lagern. Angekommen verkaufte ich alles und schaue keine Taschen mehr da. Natürlich habe ich geschaut ob ich sie ausersehen verkauft hab aber vergeblich.
sorry für die erste Nachricht von mir, war da mit einem Auge im Schlaf …
omg warum antwortet keiner^^?
Kamil,
wenn du sie AUSVERSEHEN verkaufst, dann findest du sie nicht mehr. Vermutlich ist GENAU DAS passiert.