Tauchmeister 36/37

Tauchmeister 36/37

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Skylla.2367

Skylla.2367

Ich habe in den letzten Tagen ALLE Tauchpunkte abgearbeitet und trotzdem fehlt mir ein Punkt zum Erfolg. Abgeglichen habe ich das Ganze auch noch einmal über http://dulfy.net/2012/11/05/gw2-dive-master-achievement-guide/

Ich habe definitiv alle Sprünge gemacht, hänge aber bei 36/37 und habe null Ahnung, welche Brille das gewesen sein könnte, weil ich bei einigen Brillen nach dem Sprung nicht wieder meine normale Rüstung an hatte. Trotzdem wurden augenscheinlich alle, mit Ausnahme der fehlenden, gewertet. Muss ich jetzt etwa noch einmal alle Gebiete durchporten (teuer!) und alles nochmal machen oder ist bekannt, dass eine Brille buggy ist? Wenn ja, weiß vielleicht jemand, welche das sein könnte?

Tauchmeister 36/37

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Teijara.5684

Teijara.5684

Tja, ich hänge beim selben Problem.
Ich habe gestern extra nochmal alle auf der Seite aufgezählten Stellen besucht und bin runtergehüpft.
Einer fehlt trotzdem weiterhin, keiner wollte der fehlende 37. sein.
Ich kann mir wirklich nur vorstellen, dass einer bugt, aber frage mich mal, welcher.

Tauchmeister 36/37

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Melisendre.4390

Melisendre.4390

Provinz Metrica am Loch Jezt ist der Tauchpunkt verbuggt und es gibt keine Taucherbrille. Steht auch so bei dulfy.net.
Ich war zwar schon einige Zeit nicht mehr da, aber ich glaube nicht, daß sie das inzwischen gefixt haben.

edit: hab grade im Bugforum gelesen, daß es die Brille am Loch Jezt jetzt doch gibt.

(Zuletzt bearbeitet am von Melisendre.4390)

Tauchmeister 36/37

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Teijara.5684

Teijara.5684

Ja, die ist definitiv da … ob sie der Punkt ist, der nicht zählt, kann ich allerdings auch nicht sagen.

Tauchmeister 36/37

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Gazeboo.6714

Gazeboo.6714

https://forum-de.gw2archive.eu/forum/support/bugs/36-Taucherbrillen-benutzt-nur-35-im-Archiv/first#post181866

Bin mir inzwischen sicher, daß ich bei den ersten Versuchen (Mehrzahl!!!) nicht im Wasser gelandet bin, sonder immer auf irgendeinem Holzbalken zerschellte. Das sieht nach Arbeit für Dich aus!

Tauchmeister 36/37

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Kusaijshi.5918

Kusaijshi.5918

nabend zusammen,

also auf elonafels konnt eich heute alle 37 sprünge absolvieren und auch die bisher fehlende brille war vor ort. hab daher nun alle 37 brillen fertig.

ebenso war die hydrakönigin un dder behemoth da.

gruß kusa

Tauchmeister 36/37

in Spieler helfen Spielern

Posted by: AoD Fenrir.1732

AoD Fenrir.1732

moin
hab heute alle 37 sprünge gemacht (absolut keinen vergessen) leider wurden nur 35 gezählt

Tauchmeister 36/37

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Ariadne.7169

Ariadne.7169

Vorletzte Woche auf Drakkar-See ließ sich der Titel machen. Wirklich kontrollieren, ob man auch im Wasser gelandet ist. Musste einige Sprünge auch mehrmals machen, bis es gezählt wurde. Mehr Tipps kann ich leider nicht geben.

-Ab igne ignem, caelo demissa-
Ayana Feuerbaum [DD]
[Drakkar-See]

Tauchmeister 36/37

in Spieler helfen Spielern

Posted by: BlutendesHerz.9658

BlutendesHerz.9658

Naja wieder so ein Erfolg an den man leicht verzweifeln kann…

ich steh bei 36/ 37 und hab alle punkte schon mehrfach besucht da man nun nicht weist welcher dieser punkte buggt ist es echt nervig … ich zumindest fing ja auch nicht bei 0 an so das ich wissen könnte welcher es war -.-

echt nervig und nen punkt wo gerne nachgebessert werden könnte