Tequatl Erfolg "Über den Wellen"

Tequatl Erfolg "Über den Wellen"

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Tetrafluorethan.1638

Tetrafluorethan.1638

Weiß hierzu
(https://forum-de.gw2archive.eu/forum/support/bugs/Tequatl-Erflog-ber-den-Wellen-oder-so-hnlich/first#post375948)

jemand eine Lösung oder kann mir jemand Tipps geben, was ich eventuell falsch mache?

Dzagonur

Tequatl Erfolg "Über den Wellen"

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Silmar Alech.4305

Silmar Alech.4305

Ich habe Tequatl in meinem Leben zwei- oder dreimal bekämpft, ein- oder zweimal erfolglos und einmal erfolgreich, und ich habe diesen Erfolg. Schien mir sehr leicht: ich bin vorn im Zerg einfach immer über die Wellen gehüpft. Einfach hochspringen, Leertaste. Nicht ausweichen.

Wenn das nicht mehr zählt, dann könnte es ein Problem des Spiels mit der Wellen-Erkennung geben. Den ähnlichen Erfolg "Schockwellenreiter" im Endfraktal "Einrichtung der Feurigen" hat bei uns in der Gilde jedenfalls auch seit Ewigkeiten keiner geschafft, obwohl immer mal wieder jemand meinte, er hätte sämtliche Wellen übersprungen bzw. wäre nicht getroffen worden.

Wir gehen über Drachenleichen [WGD] nehmen jederzeit gerne neue freundliche Mitglieder auf!

Tequatl Erfolg "Über den Wellen"

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Soraiah.5042

Soraiah.5042

Ich hab auch einige Versuche gebraucht um den Erfolg zu bekommen. Bei mir war das Problem, dass die Wellen wohl tatsächlich nicht richtig angezeigt wurden. Mich hat es daher auch gerne mal von den Füßen gefegt, obwohl das Ding augenscheinlich noch längst nicht bei mir angekommen war.
Einfach weiter versuchen und eventuell kann dir ja auch jemand im TS helfen und dir ansagen wann du springen musst. Irgendwann klappt’s dann auch.
Wünsch dir viel Erfolg ^^

Tequatl Erfolg "Über den Wellen"

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Tetrafluorethan.1638

Tetrafluorethan.1638

Danke erstmal

Also das es mich von den Füßen fegt, kommt eigentlich eher selten vor. Aber die Wellen werden halt nicht gezählt.
Muss man beim Springen stillstehen, ich bin bisher immer aus dem Laufen heraus darüber gesprungen…

Dzagonur

Tequatl Erfolg "Über den Wellen"

in Spieler helfen Spielern

Posted by: eyrywaen.6908

eyrywaen.6908

Wichtig ist vor allem, dass man nur in der ersten Phase, also vor man zum ersten Mal die Batterien verteidigen geht, darüberspringen kann. Danach werden die Wellen zu hoch dafür.

Tequatl Erfolg "Über den Wellen"

in Spieler helfen Spielern

Posted by: nilsihuphup.8734

nilsihuphup.8734

Ich weiß nicht mehr genau ob man nur springen darf und sich dabei nicht nach vorne bewegen darf oder ob man genau das machen muss probier einfach beides mal aus

Tequatl Erfolg "Über den Wellen"

in Spieler helfen Spielern

Posted by: AoD Fenrir.1732

AoD Fenrir.1732

moin
du must rüber hopsen, wie ist egal, ausweichen zählt nicht.
leider wird aber nicht immer jeder erfolgreiche hopser auch gezählt.

ich hab es so gemacht: sobalt die ankündigung der welle kam bin ich einfach permanent gesprungen (auf der stelle) und zack war der erfolg da ^^

Tequatl Erfolg "Über den Wellen"

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Arfaelwen.1630

Arfaelwen.1630

Hallo,

hab den Erfolg in den letzten Tagen auch gemacht. Es hat erst dann funktioniert, als ich still gestanden und aus dem Stand gehüpft bin. Vorher bin ich in der Bewegung, oft auch der Welle entgegen, drübergehüpft und es hat nicht gezählt. Die Welle wird aber wirklich oft zu weit weg angezeigt – man wird schon geschubst, bevor die Welle da ist manchmal. Aber das bekommst Du mit ein paar Fehlsprüngen ganz gut hin. Vielleicht hilft es Dir, viel Glück!

Tequatl Erfolg "Über den Wellen"

in Spieler helfen Spielern

Posted by: stalker.6047

stalker.6047

Hallo

habe den Erfolg auch erst letzte Woche gemacht !

1. Spring am besten aus dem Stand herraus
(aus dem laufen geht eig. auch wird aber oft nicht gewertet -.-)

2. Geh am besten ins TS, da werden vom Commi alle Wellen angesagt
(somit ist es wesendlich einfacher zu schaffen)
Ich weiß leider nicht auf welchem Server du spielst, bei Kodash mach oftmals der Henkkk den Commi mit ihm klappt es immer SUPER (DICKES LOB AN IHN =D)

3. Es zählt auch nach der ersten Batterie-Phase

BruderBrom | [DNGO] Dingoes Ate My Baby | Abaddon’s Maul

Tequatl Erfolg "Über den Wellen"

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Tetrafluorethan.1638

Tetrafluorethan.1638

Hab den Thread hier ganz vergessen

Ich hab den Erfolg mittlerweile auch. Genau wie einige hier geschrieben haben, bin ich als der NPC/ Kommi die Wellen angesagt, hat einfach stehengeblieben und gesprungen. Da wurde dann wirklich jede Welle gezählt.

Geht Tequatl ohne TS überhaupt?
Dzagonur hat zwar nen eigenen TS Server, ich nutze für Tequatl aber eigentlich immer “gw2ts.de”, weil das da einfach Top organisiert ist

Dzagonur

(Zuletzt bearbeitet am von Tetrafluorethan.1638)