Tequatl ''Gefunden!'' Erfolg unmöglich..

Tequatl ''Gefunden!'' Erfolg unmöglich..

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Kuerbiskatze.5672

Kuerbiskatze.5672

Und zwar habe ich folgendes Problem; seit einem Monat versuche ich täglich meinen letzten Tequatl Erfolg, nämlich ‘’Gefunden!’’ abzuschliessen.

Tequatl soll ja bei 75% seine Strudel (Vortex) spawnen durch die man nach unten gezogen wird und die besagte Truhe finden kann, aber er führt diese Attacke einfach nicht aus. Keine Strudel, Nie!
ergo, ich kann den Erfolg nicht bekommen.
(gestern sogar 4 x Teq gemacht, 4x keine Strudel)
Ich vermute dass er einfach zu viel Schaden bekommt und nicht mehr die Zeit bzw Möglichkeit hat diese Attacke auszuführen.
Ich hab’ natürlich schon versucht auf eine Map zu gehen wo nicht so viele Spieler das Event machen, aber da kriegen wir ihn nicht auf diese 75%.
Also auch das ist keine Option. Hat irgendwer einen Rat?
Ich bin echt am verzweifeln, und einfach frustriert.

(Zuletzt bearbeitet am von Kuerbiskatze.5672)

Tequatl ''Gefunden!'' Erfolg unmöglich..

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Naira Noctis.2510

Naira Noctis.2510

Probier es mal unter der Woche um 12.30 h oder am WE um 8.00 h. Das sind so meine T- times und da gibt es eigentlich regelmäßig diese Strudel. Ich geb dir aber Recht, am Anfang gab es die bei den Kämpfen viel häufiger. Evtl. wäre auch ein organisierter Tequatl was für dich. Vielleicht sind da dann nicht so viele Spieler online und es klappt mit den Strudeln.

Tequatl ''Gefunden!'' Erfolg unmöglich..

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Lain.1034

Lain.1034

Das gleiche Problem hab ich beim Zerschmetterer. Der kann einfach keine Spieler mehr in ein Kristallgefängnis sperren. Angeblich kann er das nur, wenn er nicht blind ist. Aber der Zustand ist eigentlich durchweg drauf. Oder schau ich nur nicht richtig?

Imperativ von lesen: Lies! nicht Les(e)! – Vergleichspartikel bei Ungleichheit: als nicht wie

Tequatl ''Gefunden!'' Erfolg unmöglich..

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Ich seh öfter mal Kristalle… bloss sind die in gefühlten 100 Millisekunden auch schon wieder weg. Da hilft eigentlich nur, den Boss zu Zeiten zu machen wo weniger los ist.

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Tequatl ''Gefunden!'' Erfolg unmöglich..

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Kuerbiskatze.5672

Kuerbiskatze.5672

jetzt hab ichs einen Monat lang probiert, heute mich entschlossen hier rein zu schreiben, und prompt hats dann doch mit dem Tequatl Erfolg geklappt.
War aber ne schwere Geburt.
nach gefühlten 100 Maps switchen, eine mit vielen Spielern aber nur einem Commander gefunden, und auch da wars sehr knapp, dass sie ihn überhaupt auf die 75% geschafft haben, es waren noch 1:20 min übrig, aber dann war er da; der lang ersehnte Strudel.

Ich finde es sollte ein Patch hier geben, weil es sicher noch vielen anderen so geht die den Erfolg brauchen und daran verzweifeln.
Warum nicht einfach Tequatl seine Strudel machen lassen, egal wie viel Schaden er bekommt kurz bevor er losfliegt? Dann wär das Problem gelöst.