Tequatls Gruft für Legendäre Reise Dusk III

Tequatls Gruft für Legendäre Reise Dusk III

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Huchmampf.9043

Huchmampf.9043

Hallo,

vielleicht hat jemand ein Tip für mich.
Versuche gerade die III. Sammlung für die Legendäre Reise Dämmerung abzuschliessen.
Ich muss in die Gruft von Teqi ,aber im Moment scheint es mir unmöglich dort rein zu kommen.Die Strudel sollen ja bei 75% einsetzen ,aber ich seh nie welche und meistens ist der Übergang flüssig zum deff Event.Habs jetzt schon 10 mal probiert aber werde nie reingezogen.
Wenn man Ihn braucht ist er nicht da.

greetz

Tequatls Gruft für Legendäre Reise Dusk III

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Thanathos.2063

Thanathos.2063

Gibt zwei Zeitpunkte, wo die Strudel spawnen können:
Entweder wenn der DPS nach dem ersten Kanonenevent zu schlecht war und Teq nicht gleich wieder wegfliegt. Ab dann haut er unregelmäßig die Strudel raus – einfach ein bisschen in einem rumstehen und warten.
Oder (wenn man nicht auf sein “Glück” vertrauen will, eine “schwache” Map erwischt zu haben) dann, wenn er zum ersten Mal wegfliegt, also sobald man ihm die ersten 25% runtergekloppt hat. Auch da spawnen für kurze Zeit Strudel, und zwar am Strand, ca. da wo normalerweise seine Vorderfüße rumstehen bzw etwas von denen entfernt.