Thread kann gelöscht werden.

Thread kann gelöscht werden.

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Nerox.2839

Nerox.2839

Vorsicht kenne mich da nicht genau aus. Alles was ich hier schreibe ist vermutung von mir.

Melden bringt sicher was. Denke aber das er einfach “Stumm” geschalten wurde für einige Zeit, also kein Permabann. (übernehme das aus einem anderen Game nur das damals ein “Freund” mit mir geschrieben hatte, er privat ich im Gildenchat und er mich wahrscheinlich aus spass gemeldet hatte (viele Jahre her hoffte wohl durch solches verhalten in dem Spiel mod zu werden))

Solche Leute einfach melden, blocken und hoffen das alle das machen. Den 1. A-Net merkt das und 2. Irgendwann gehen ihm die Leute zum quatschen aus und er findet keine Gruppen mehr. 3. Vielleicht hatte da ein kleines Kind schlechte Laune und fühlte sich so als der Oberchecker

Es gibt immer jemand der besser ist.
“Aber ich habe bezahlt dafür” ist eine Ausrede wenn man keinen richtigen Grund hat

Thread kann gelöscht werden.

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Nerox.2839

Nerox.2839

Ne ist nicht verboten. Gibt glaube sogar optionen wo man im Chat einstellen kann ob alles kommen soll oder nur von Leuten die auf einem “Deutschen” Server sind. Kann mich da aber auch irren, gerade nicht im Spiel um es zu überprüfen.

Gerade geprüft. In Cat-Optionen ist ein “Nur Deutsch” wenn man möchte. Gibt sicher auch ein nur englisch

Es gibt immer jemand der besser ist.
“Aber ich habe bezahlt dafür” ist eine Ausrede wenn man keinen richtigen Grund hat

Thread kann gelöscht werden.

in Spieler helfen Spielern

Posted by: mightychaz.2839

mightychaz.2839

Wäre ja noch schöner, wenn einzelne Sprachen verboten wären. Wer sowas erzählt, den braucht man sicher nicht allzu ernst nehmen. Melden, blocken, fertig. Idioten gibt es immer, man sollte nur nicht auf die Allgemeinheit schließen dann.

Ob das Melden was bringt? Sicherlich, erfahren werden wir es allerdings nie, solange keine Liste veröffentlicht wird.

Thread kann gelöscht werden.

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Ehnradun.8026

Ehnradun.8026

Ich habe den Chat-Client auf “Nur Deutsch” gestellt – dadurch kannst du selbst wenn jemand auf englisch fragt erkennen, ob er deutsch versteht und darauf dann antworten. Wenn sich jemand über dein deutsch beschwert, musst du es nicht lesen. Bei Events etc findet eh keine Kommunikation statt, da tut jeder das, was er für richtig hält – und das klappt ja bekanntlich in den meisten Fällen. Für mich ist das die ideale Lösung.

Gruß, Ehnradun