Ticket zum Luftschiff

Ticket zum Luftschiff

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Arathlien.7841

Arathlien.7841

Hallo zusammen,
ich habe heute ein Ticket zu dem Luftschiff gelootet und konnte dieses aber nicht anwenden – es kam eine Fehlermeldung, dass ich diesen Gegenstand zur Zeit nicht anwenden könnte. Ich befand mich zu dem Zeitpunkt in Löwenstein und war nicht in einem Kampf verwickelt. Kann dieses Ticket nur an einem bestimmten Ort angewendet werden, oder ist es ein bug? Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.

Beste Grüße,
Arathlien

Ticket zum Luftschiff

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Korunos.4758

Korunos.4758

Hast du es schonmal in einer anderen Gegend probiert?
Ich meine auch die Fehlermeldung bekommen zu haben als ich in LS war.
Probier es am besten aus wenn du in einem anderem Gebiet bist

Shirak Malib – Kodasch

Ticket zum Luftschiff

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Arathlien.7841

Arathlien.7841

Jetzt hat es geklappt. Es scheint nur auf den Gendarran Feldern zu funzen, da ist ja auch das Flüchtlingslager, wo eben das Luftschiff drüber schwebt.

Ticket zum Luftschiff

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Icho The Woodsman.5329

Icho The Woodsman.5329

Geht eigentlich von allen normalen Maps.

LS gilt wahrscheinlich immer noch als Instanz, wird deswegen nicht gehen.

Ticket zum Luftschiff

in Spieler helfen Spielern

Posted by: lunayia.9235

lunayia.9235

Ich glaube es steht sogar extra dran dass es überall geht, nur nicht in Löwenstein….

Ticket zum Luftschiff

in Spieler helfen Spielern

Posted by: blume.4298

blume.4298

Ist doch eh für die Füsse, das Ding portet einen einmal hoch und das wars. Also was solls.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”