Transmutation Legendärer Waffen
Was du machen möchtest hat mit der Legendären Waffe (inkl. Werte) nichts zu tun.
Dank Garderobe, hast du den Skin (ohne eigene Werte) in deiner Garderobe und diesen ziehen sich die Leute auf eine Ascalon Waffe.
Die Legendäre Waffe (mit den aussuchbaren Werten) wird nicht überskinnt.
Zumindest habe ich es so verstanden.
LG
Naja vielleicht will er ja auf seine legendäre Waffe ein Ascalon Skin drauflegen und dann den Skin einer legendären Waffe.
Die Fußspuren usw sollte dann alles wieder da sein. Ist ja nix anderes als auf einer normalen Waffe einen legendären Skin drauflegen.
Ob der Skin verstärkt wird. Keine Ahnung.
Kommt auch auf die Legy an. Meteor und Minnesänger passiert nix (Mal wieder den Kürzeren, bei sowas, gezogen >.<)
Werte sollten eig. weiterhin wandelbar sein. Schließlich verändern wir nur den Skin.
Allerdings ergibt das dann keinen Sinn das die Legy dann stärker leuchten.
Also muss das leuchten nicht in den Skin selber geregelt sein. (?)
Wenn das so ist dürfte eine normale Waffe die den Skin einer Ascalon Waffe verpasst wurde nicht in der Dunkelheit leuchten.
Man sollte also erstmal das testen bevor man an den nächsten Schritt denkt.
Vielleicht teste ich das noch heute.
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen
(Zuletzt bearbeitet am von Nerankar.5684)
keco wäre dir bestimmt Dankbar
Ich würde tatsächlich den Skin auf Ascalon ziehen und mir deine Variante nicht trauen :P
Danke für die Antworten. Ich hatte die Frage nach einiger Zeit nochmal im englischen Forum gestellt und da wurde mir gesagt, dass das mit den AC Skins und den Effekten mit dem letzten Patch sowieso nicht mehr funktionieren würde. Aber das ist mir eigentlich nicht wichtig, denn das hatte ich nicht vor. Ich wollte damit nur das Prinzip verdeutlichen.
@yvie
Die Werte bleiben erhalten, das ist mir klar. Ich bin mir nur etwas unsicher, ob das dann immernoch eine “legendäre Waffe” nur eben mit einem “unspektakulären” Aussehen wäre. Das heißt, ob ich die Werte immernoch nach Belieben ändern könne.
@Nerankar
Naja vielleicht will er ja auf seine legendäre Waffe ein Ascalon Skin drauflegen und dann den Skin einer legendären Waffe.
So ungefähr, zumindest bis zum “und”. Es muss auch nicht der Ascalon Skin sein, sondern eben ein beliebiger.
Im Endeffekt möchte ich einfach meiner legendären Waffe einen anderen Skin verpassen, aber alle Effekte behalten. Ich fürchte jedoch, dass das nicht so ganz möglich sein wird. Somit wird der Skin der Legendären Waffe selbst nicht ganz so gut zu meinem Charakter passen, schade.
Am liebsten hätte ich es, wenn eine Waffe 4 Bestandteile hätte: Skin/Werte/Effekt/Fußspur. Meinetwegen sind Effekt und Fußspur weiterhin für Legendäre Waffen vorbehalten. Das würde eine enorme Vielfalt zulassen.
keco wäre dir bestimmt Dankbar
Ich würde tatsächlich den Skin auf Ascalon ziehen und mir deine Variante nicht trauen :P
Haha. Das wäre ich.
Ich habe das mit den Skins bei Legendär und Ascalon sowieso nicht ganz verstanden. Wenn alles Aussehen (Effekte usw.) im Skin enthalten sind, dann hätte sich der Effekt nicht verstärken dürfen, wenn ich den Skin von einer Legendären Waffe draufgepackt hätte, weil dadurch der Ascalon Skin schließlich überschrieben wäre.
Deswegen dachte ich, dass besondere Effekte (eben das Nachtleuchten bei den Ascalon Waffen) nicht am Skin, sondern am Item selbst gebunden sind. Nur weiß ich nicht, ob das bei den Legendären ebenfalls so ist, also die Effekte an die Waffe und nicht am Skin gebunden sind. Andererseits habe ich die Effekte der Legendären Waffe auch, wenn ich dessen Skin auf ein weißes Item übertrage. Argh, kompliziert.
Sooo gerade getestet.
Also eben nur das was du wolltest. Also Legy und dann einen anderen Skin.
Tja erst mal folgendes: Du schuldest mir 3199g (Heutiger Marktpreis 16.06.14)
War natürlich ein kleiner Scherz.
Ähm. Die Effekte bleiben leider nachdem man der Legy einen anderen Skin verpasst hat nicht.
Die Legendäre Waffe sieht nach dem Zurückverwandeln jedenfalls so aus (Anhang).
Ist also egal ob man sie transmutiert. Die legendäre Auszeichnung bleibt bestehen.
Ebenso das Wechseln der Stats.
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen
(Zuletzt bearbeitet am von Nerankar.5684)
Tausend Dank für den Versuch!
Das ist wirklich schade, hatte ich aber schon befürchtet. Wie erwartet steht dort jetzt aber wohl immer “Transmutiert”. Das ist zwar nur ein kosmetischer “Fehler”, aber im Endeffekt egal. Dann bleibt mir wohl nur zu hoffen, dass die nächsten Legendären Waffen schöne Skins haben. Danke nochmal.
Deswegen dachte ich, dass besondere Effekte (eben das Nachtleuchten bei den Ascalon Waffen) nicht am Skin, sondern am Item selbst gebunden sind. Nur weiß ich nicht, ob das bei den Legendären ebenfalls so ist, also die Effekte an die Waffe und nicht am Skin gebunden sind. Andererseits habe ich die Effekte der Legendären Waffe auch, wenn ich dessen Skin auf ein weißes Item übertrage. Argh, kompliziert.
Irgendwas muss jedenfalls auf dem Item selbst bei den Ascalon Waffen sein denke ich, sonst würden da nicht noch Sachen hinzugefügt wenn man da was anderes rüberklatscht.
Hat vielleicht mit dem Tag & Nacht Wechsel zu tun .. wobei letztlich sollte das auch alles im Skin sein, aber vielleicht wurde das am Anfang mal anderes programmiert, und dann isses vergessen worden bei den Teilen wieder zu entfernen oder so.. wer weiss das schon
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.
@Mai Abadeer
Das ist richtig, die wurden auch mit dem letzten Patch entfernt.
@Beldin
Vermutlich wurde das deswegen auch entfernt, wegen der Inkonsequenz mit dem Skin-Werte-System (oder so). Vielleicht aber auch nur, weil die Effekte zu intensiv waren. Der Frostfang hatte dadurch jedenfalls das gewisse Etwas.
Natürlich war das nie gewollt .. durch solche Spielereien haben manche Spieler es wohl geschafft Teile zu bauen die für andere Spieler die die gesehen haben mehr oder weniger zu Standbildern geführt hatten.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.