Transmutation und Aufwertungen

Transmutation und Aufwertungen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Zacha.2350

Zacha.2350

Hallo,
wie bekomme ich mit dem neuen Transmutationssystem nun meine Runen und Sigille vom alten auf den neuen Skinn ?
Nach dem Transmutieren Zerlegen ?

^^

Transmutation und Aufwertungen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: AoD Fenrir.1732

AoD Fenrir.1732

moin
garnicht, du behölst deine jetzige ausrüstung, mit allen werten und aufwertungen an und legst in der gadrobe nur einen andern skinn drüber

Transmutation und Aufwertungen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Hallo,
wie bekomme ich mit dem neuen Transmutationssystem nun meine Runen und Sigille vom alten auf den neuen Skinn ?
Nach dem Transmutieren Zerlegen ?

Falls du nur nen neuen Skin auf deine Waffe oder Rüstung legen willst, dann bleiben die Runen ja so wie sie sind.

Falls du ne Rune von ner alten Rüstung auf ne neue ziehen willst, da musste halt jetzt die Rüstung zerlegen mit Schwarzlöwenkit um die Rune rauszubekommen.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Transmutation und Aufwertungen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Zacha.2350

Zacha.2350

Danke Beldin,

so habe ich es schon gemacht. Zum glück habe ich noch Schwarzlöwenkits.
Schade, vor dem vereinfachten Transmutationssystem ging das doch einfacher.

Transmutation und Aufwertungen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: wolvblade.2405

wolvblade.2405

hey, ich hätte noch ne Frage die genau zu diesem Thema gehört:

Wie kann ich eine Aufwertung (sprich Rune) aus einer beim Händler gekafuten Rüstung (Wachsamen Rüstung) wiederbekommen, mit dem Schwarzlöwenkit kann ich die ja leider nicht zerlegen!?

Transmutation und Aufwertungen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

hey, ich hätte noch ne Frage die genau zu diesem Thema gehört:

Wie kann ich eine Aufwertung (sprich Rune) aus einer beim Händler gekafuten Rüstung (Wachsamen Rüstung) wiederbekommen, mit dem Schwarzlöwenkit kann ich die ja leider nicht zerlegen!?

Sicher das es nicht geht ? Wachsamen Zeugs kauft man ja für Gold, und nicht für Karma. Oder wars ne Karma Rüste auf die den Wachsamen Skin gezogen hast ?

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Transmutation und Aufwertungen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: wolvblade.2405

wolvblade.2405

Beldin.5498
Sicher das es nicht geht ? Wachsamen Zeugs kauft man ja für Gold, und nicht für Karma. Oder wars ne Karma Rüste auf die den Wachsamen Skin gezogen hast ?

ist die für Gold nur leider kann man sie wirklich nicht wiederverwerten …

Transmutation und Aufwertungen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: FloSte.1679

FloSte.1679

Man kann Items die man beim Händler kauft nie wiederverwerten, außer die für die man mit Dungeontokens bezahlt.

Transmutation und Aufwertungen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Flaphy.7135

Flaphy.7135

Wie kann ich eine Aufwertung (sprich Rune) aus einer beim Händler gekafuten Rüstung (Wachsamen Rüstung) wiederbekommen, mit dem Schwarzlöwenkit kann ich die ja leider nicht zerlegen!?

Mit den Extraktoren, die man – oh Wunder – nur teuer über den Gemshop erwerben kann. abzock

Quid quid agis, prudenter agas – et respice finem.

Transmutation und Aufwertungen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: RedSunset.4901

RedSunset.4901

Wie kann ich eine Aufwertung (sprich Rune) aus einer beim Händler gekafuten Rüstung (Wachsamen Rüstung) wiederbekommen, mit dem Schwarzlöwenkit kann ich die ja leider nicht zerlegen!?

Mit den Extraktoren, die man – oh Wunder – nur teuer über den Gemshop erwerben kann. abzock

Das stört mich auch ungemein Ich hoffe, dass es noch ne Möglichkeit gibt/geben wird günstiger an die verbauten Runen zu kommen (außer diese neu zu kaufen oder den Extraktor zu kaufen <.<)

Transmutation und Aufwertungen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Mit den Extraktoren, die man – oh Wunder – nur teuer über den Gemshop erwerben kann. abzock

Das Abzock-Argument ist vollkommener Unfug, denn keiner der bei klarem Verstand ist würde das kaufen sondern sich eher ne neue Rune im AH kaufen die wesentlich billiger ist.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.