Transmutation von Gegenständen

Transmutation von Gegenständen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Viskoplex.8054

Viskoplex.8054

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zu den guten Transmutationssteinen. Es heisst ja, dass die Gegenstände dem selben Typ entsprechen müssen um die Erscheinungsform zu verändern. Ich habe nun ein leichtes Brustteil (lvl65) und möchte diesen Skin auf ein leichtes Brustteil (lvl80) transmutieren. Kann es sein, dass auch die Seltenheit der beiden Gegenstände gleich sein müssen?
Ich habe da das Problem, dass wenn ich einen Gegenstand in den Transmutationstein ziehe, ich den anderen Gegenstand nicht hereinziehen kann (Feld im Trans. wird rot).

Danke für die Hilfe.

Grüsse
Viskoplex

Transmutation von Gegenständen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Tumal.9143

Tumal.9143

Für das Transmutieren von lvl 80 Gegenständen brauchs tdu einen anderen Trasnmutationstein. Ich komm grad nicht auf den Namen aber im Gemstore findest du ihn. Dieser Stein kann wie die anderen für den Abschluss von Gebieten so wie in Schwarzlöwentruhen erhalten werden.

Transmutation von Gegenständen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Viskoplex.8054

Viskoplex.8054

Mit den guten Transmutationssteinen kann ich Gegenstände jeglichen Lvls transmutieren. Steht zumindest so in der Beschreibung und in Guild Wiki.
Daher ja auch die Frage wegen der Seltenheit

Grüsse
Viskoplex

Transmutation von Gegenständen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Viskoplex.8054

Viskoplex.8054

Was mir jetzt noch aufgefallen ist, ich habe in einem Gegenstand eine Rune. Könnte es vllt daran liegen? In dem anderen ist keine Rune.

Grüsse
Viskoplex

Transmutation von Gegenständen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: aRTy.8951

aRTy.8951

Seltenheit und Runen sollten keine Auswirkung haben. Beim Transmutieren sind Aufwertungen sogar explizit wählbar.

Bist du dir wirklich sicher, dass beide Teile dieselbe Rüstungsklasse haben, also beide „leicht“ sind? Das ist nämlich so ziemlich der einzige Hinderungsgrund, der mir einfallen würde.

Transmutation von Gegenständen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Viskoplex.8054

Viskoplex.8054

Ja die beiden Rüstungsteile sind definitiv die gleiche Klasse. Das Lvl hat auch keinen Einfluss darauf oder?

Transmutation von Gegenständen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: aRTy.8951

aRTy.8951

Das ist wirklich seltsam. Beide Teile geht einzeln in die Felder, also es geht nur die Kombination nicht? Denn falls es grundsätzlich an einem der beiden Teile hängt, schränkt es das etwas ein.

Transmutation von Gegenständen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Viskoplex.8054

Viskoplex.8054

Ja ich kann beide Teile hineinziehen. Kann dann aber nicht auf Gegenstand verwandeln klicken. Kann es sein, dass Seelengebunden noch etwas zu sagen hat?

Transmutation von Gegenständen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Galrond.5972

Galrond.5972

Könntest du einen Screenshot davon posten? Bringt wohl mehr es direkt zu sehen, als zu raten.

Transmutation von Gegenständen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: aRTy.8951

aRTy.8951

Ja ich kann beide Teile hineinziehen. Kann dann aber nicht auf Gegenstand verwandeln klicken.

Ähm, wenn du beide Teile gleichzeitig reingezogen hast und die Angaben somit nebeneinander stehen, muss du jeweils eine Seite von jedem Abschnitt anklicken und dadurch auswählen, also je für Gegenstandsname, Aussehen, Gegenstandswerte und Aufwertung.

Transmutation von Gegenständen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Viskoplex.8054

Viskoplex.8054

Danke, genau das war mein Fehler. Habe ich nun auch rausgefunden.

:) N bisschen doof^^.

Grüsse
Viskoplex