Transmutationssteine wie oft verwenden?

Transmutationssteine wie oft verwenden?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Razos.4965

Razos.4965

hi, ich frage mich wie oft man ein Item optisch mit Transmutationssteinen umwandeln kann. Ich wollte gerade meinen original Ascalon Streitkolben (vorher in nen FZ Kolben verwandelt) wieder in nen Ascalon Kolben umwandeln…. geht nicht… warum?

Wie funktioniert das? kann man nicht mehr auf Original Item zurück?

lg

Transmutationssteine wie oft verwenden?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Draco.3785

Draco.3785

Razos, man gibt 2 Items, eines für den Skin und eines für die Stats, danach bleibt nur noch ein Item, mit den Stats UND dem Skin.

Zurücktransmutieren geht also erstmal nicht. Du kannst nur den Skin oder die Stats an weitere Items weitergeben. Aber du kannst weder die überschriebenen Stats noch den überschriebenen Skin einfach so zurückholen.

Transmutationssteine wie oft verwenden?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Razos.4965

Razos.4965

ok schade, vielen dank!

Transmutationssteine wie oft verwenden?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Yzer.9085

Yzer.9085

Ich hab das überhaupt noch nie hingekriegt.
2 Items rein, aber der Auslösebutton bleibt inaktiv.
Wie genau sind denn die Voraussetzungen damit das funktioniert ?

Transmutationssteine wie oft verwenden?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Niji.8034

Niji.8034

Beide Items müssen den gleichen Typ haben. Also zwei Stäbe, zwei Dolche oder zwei Helme, wie auch immer (bei Rüstungen muss man auch beachten, dass es auch hier nur bei Leicht/Leicht usw. geht).
Einfach reinziehen, dann die Stats, die man möchte, auswählen und fertig.
Gibt dann nur noch den Unterschied, dass man für Level 80 Items die guten Transmutationssteine braucht.

Lazul – Sylvari – Elementalist
Drakkar-See[De]

Transmutationssteine wie oft verwenden?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Col Pain.4198

Col Pain.4198

Du musst zwei gleichartige Items, also z.B. 2 Äxte oder 2 Schwerter verwenden. 1 Axt und 1 Schwert funktionieren natürlich nicht. Anschließend sucht du dir aus, was die auf dem neuen Item haben willst (einfach anklicken). Also z.B. Skin von Item 1, Stats von Item 2 und Upgrade wieder von Item 1. Dann kannst du die Items auch transmutieren. Wichtig: ist ein Item für Level 80, brauchst du zwingend einen guten Transmutationsstein. Für niederstufigere Items reichen die einfachen Steine.

Du suchst eine kleine, familiäre Gilde? https://spfgilde.wordpress.com/bewerbung-als-mitglied/