Trotz kaputter Hände spielen

Trotz kaputter Hände spielen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Cynder.2509

Cynder.2509

Guten Tag/Abend
Ich hab schon seit einer Zeit ja eine motorische Störung und nun sind leider auch ernste Verletzungen durch Wunden der Hände aufgetreten. (Durch einen Alltagsunfall) :(
Möchte aber dennoch am Spielgeschehen teilnehmen können.
Da ja auch noch die nächste Season der League beginnt und ich natürlich noch dort einige Sachen erspielen möchte, wird das leider etwas umständlich.
Gibt es eine bestimmte Methode oder Haltung (von mir aus auch Tastenprogrammierung), wo ich das Spiel trotz Brennen und Schmerz genießen kann?
Danke schon mal im Vorraus.

Ich hatte schon seit 2012 leichte Probleme wegen der Motorikstörung aber da ging es irgendwie alles einigermaßen normal. Ist nur mit der Zeit schlimmer geworden.

Necro/Druid/Guardian Main
Tumblr Blog: is-it-because-im-charr-tumblr.com

Trotz kaputter Hände spielen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

Das ist schwierig zu sagen, ohne zu wissen, wo und wie schwer die Verletzungen sind.

Genau so motorische Störungen. Ich selbst habe die motorischen Störungen überwiegend links. Dacher habe ich mir eine MMO-Maus (Razer Naga) geholt und mir viele Tasten auf die Daumentasten gelegt.

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]

Trotz kaputter Hände spielen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Blumpf.2518

Blumpf.2518

Ich empfehle einen Monat garnicht zu spielen und zu schauen ob die motorischen Störungen dann besser werden.

Quaggan mag eure Signatur

Trotz kaputter Hände spielen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Cynder.2509

Cynder.2509

Also es geht um die Verletzungen und nicht um die Störung. Die hab ich ja schon seit längerem.
Ich hab mal ein wenig rumprobiert und musste feststellen, dass nach gewisser Zeit Krämpfe auftreten. Mach dem entsprechend auch dann eine Pause.
Jetzt zu Frage was gemeint war mit Verletzung.
Ich hab am an der rechten Hand an der linken Seite etwas abwärts der Handfläche einige Einschnitte und direkt am Abdruck des Daumens eine tiefere Wunde. Beides ist mir bei einem Unfall beim Aufbauen der Einrichtung passiert. Es ist was eingestürzt und demnach hab ich mit durch die Splitter an der Handseite verletzt. Beim Daumen war es so, dass ich was aufheben wollte und von der Schrankplatte der Nagel sich in den Fingerabdruck leicht bohrte. (Ja, ich hab nicht richtig nachgeschaut, wo ich hinpacke. Also mein Fehler.)
Hab es auch untersuchen lassen und der Arzt meinte, dass es nichts lebensbedrohliches ist und ich meinem Alltag wie gwohnt nachgehen kann. Hab jetzt eine Art Verband um der Hand. Leider musste ich feststellen, dass es zum Beispiel bei gewisser Haltung Krämpfe und Brennen gibt.
Ich wollte hier nur fragen, ob jemand auch schon einmal eingeschränkt war und eine Lösung hat.

Necro/Druid/Guardian Main
Tumblr Blog: is-it-because-im-charr-tumblr.com

Trotz kaputter Hände spielen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Cyrael.7904

Cyrael.7904

Ich hab Anfang dieses Jahres eine OP an der rechten Elle gehabt (musste ein Stück der Elle weggemeißelt werden xD) Da das eine ambulante OP war und ich praktisch nur aus der haustür fallen muss um im KH zu sein, hab ich mangels sonstiger sinnvoller Beschäftigung auch praktisch nach der OP gespielt. Allerdings mit einer entsprechenden verkrüppelten Schonhaltung, und einem improvisiertem “Gestell” damit der unterarm nicht auf dem Tisch auf liegt.
Ich kann dir also nur sagen, schau wie es am angenehmsten für dich ist und sobald es schmerzt oder unangenehm wird mach ne Pause

Bibi Bumblebee:
Asura, lvl80 berserker Kriegerin
liebt es die Inquestur mit ihrer Ausrüstung zu verkloppen :3~

Trotz kaputter Hände spielen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Tero.7358

Tero.7358

Keine Hände, keine Kekse.
Spielen trotz Schmerzen ist nicht besonders clever.


Denglisch for Better Knowers : “Ingame-Fachwissen”

Trotz kaputter Hände spielen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Cynder.2509

Cynder.2509

Update:
Mittlerweile ist es besser geworden. Kein Grund zur Sorge.
Danke an alle, die Tipps geben konnten.

Necro/Druid/Guardian Main
Tumblr Blog: is-it-because-im-charr-tumblr.com