Truhe der Loyalität

Truhe der Loyalität

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Schattenkill.3796

Schattenkill.3796

Ich hab jetzt letztens die Truhe der Loyalität vom Login Bonus bekommen , aber man darf sich jetzt zwischen 4 Truhen entscheiden : Truhe der Aufgestiegenen Handwerksmaterialien , Truhe mit Legendären Handwerksmaterialien , Truhe mit reichlichen Lorbeeren und Truhe der großen Erfahrung. Was soll ich mir aber davon jetzt nehmen ? oder was würde mir davon viel Gold bringen ?

Hoffe auf schnelle Antworten
Lg Schattenkill

Truhe der Loyalität

in Spieler helfen Spielern

Posted by: I Seven Of Nine I I.5319

I Seven Of Nine I I.5319

kommt drauf an was du gerade brauchst, ich nehme immer die Lorbeeren, von denen kannst du dir z. B. T6 Mats holen und verkaufen wenn du unbedingt Gold brauchst

Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. (Seven Of Nine)

Truhe der Loyalität

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Dirdy.5234

Dirdy.5234

Von mir auch eine “schnelle Antwort”: Ich wähle ebenfalls immer die Lorbeeren. Denn alles andere was da auswählbar ist kann ich mir auch “normal erspielen”. Außerdem rechne ich bei meinem Account nicht damit, dass mir dann vom Spiel “zufällig” z.B. der teure Damastballen 2x zugewiesen wird. Da erscheint mir der Tausch der Lorbeeren in T6-Mats für mich sinnvoller.

Server: Abaddons Mund [DE]

Truhe der Loyalität

in Spieler helfen Spielern

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Ich mache es genauso.
Seit den Loginbelohnungen nehme ich am Ende immer die Lorbeeren.
Selbst wenn du sie nicht direkt umtauschst sind sie meiner Meinung nach am meisten wert weil man sie halt nur über Zeit bekommt und das nicht beinflussen kann.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Truhe der Loyalität

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Hypergrip.9673

Hypergrip.9673

Lorbeeren. Login-Belohnungen sind derzeit quasi die einzige Möglichkeit an Lorbeeren zu kommen. Die kann man dann in aufgestiegene Assesoires, Ringe, etc. eintauschen, oder in T6 Materialien, die sich gut zu Gold machen lassen.