Truhen mit Exotischer Rüstung - Verschwendung?

Truhen mit Exotischer Rüstung - Verschwendung?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: lastmatze.6318

lastmatze.6318

Hey Leute,
ich habe mir vorhin mit meinem Dieb einige dieser Truhen gekauft, die man für jeweils 5 Lorbeeren pro Stück bei dem Händler in den Nebeln erhält.
Auf gut Glück hab ich mir bestimmt etliche davon gekauft in der Hoffnung das ein oder andere coole Gear zu erhalten.
Jetzt frage ich mich nur, ob es überhaupt Sinn macht Lorbeeren für solche Kisten auszugeben wenn dort eh nur exotisches und kein aufgestiegenes Gear drin ist.
Kann ich die Lorbeeren schnell wiederkriegen, zB durch Einloggen etc oder ist das jetzt dramatisch dass ich vllt schätzungsweise 80-150 Lorbeeren für Farben und Truhen ausgegeben habe?

Man hat’s nicht leicht, aber leicht hat’s einen.

Truhen mit Exotischer Rüstung - Verschwendung?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

- Lorbeeren gibt es nur über die Einlogbelohnungen, schneller anhäufen geht nicht.

- Aus den Truhen, die du dir da ausgewählt hast, kommt generell kein aufgestiegenes Gear heraus.

Truhen mit Exotischer Rüstung - Verschwendung?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Kakarot.1269

Kakarot.1269

Naja deswegen sind es ja Truhen mit exotischer Rüstung und nicht mit aufgestiegener Rüstung.

Server: Abbadons Mund
Gilde: Ein stolzer Keks bei der [Keks Mafia]

Truhen mit Exotischer Rüstung - Verschwendung?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Silmar Alech.4305

Silmar Alech.4305

Lorbeeren sind ein rares Gut. Nur übers Einloggen gibt es sie. Du solltest dir mit Lorbeeren nur Dinge eintauschen, die es sonst nicht mit anderen Mitteln gibt. Exotische Sachen z.B. gibt es zuhauf auch mit Gold, und Gold ist sehr einfach zu beschaffen. Du hast damit meiner Ansicht nach die Lorbeeren zum Fenster rausgeworfen.

Schau dir mal genau an, was es beim Lorbeerenhändler so alles gibt, und welche dieser Dinge es sonst auch anders für andere Währungen gibt. Die streichst du. Das, was übrig bleibt, dafür kannst du deine Lorbeeren ausgeben, falls du Bedarf hast. Am sinnvollsten z.B. ist ein aufgestiegenes Amulett – aufgestiegene Amulette gibt es ausschließlich für Lorbeeren.

Wir gehen über Drachenleichen [WGD] nehmen jederzeit gerne neue freundliche Mitglieder auf!

Truhen mit Exotischer Rüstung - Verschwendung?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

aufgestiegene Amulette gibt es ausschließlich für Lorbeeren.

Nö, auch über Erfolge

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.