Tunnelfarmen -> Grafik kommt nicht nach

Tunnelfarmen -> Grafik kommt nicht nach

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Nagiil.1230

Nagiil.1230

Vorletzte Woche war noch alles in Ordnung.

Seit ca. Mitte letzter Woche hab ich speziell beim Event an der "Bußfertigen" ein paar "kleine" Grafikprobleme.
Wenn das Event aktiv ist, erkenne ich Gegner nur noch daran, dass sich plötzlich der ganze Spielerpulk zum nächsten Spot verschiebt.
Den ersten Gegner sehe ich dann, wenn er in der Sterbeanimation ist.
Einzig die, die von links kommen, wenn man aus dem Tor kommt (Verseucher/Bauern & Hühner), die sehe ich, wenn sie spawnen.
Wenn ich das Event betrete, sehe ich oft keine Spieler, nur Kampfeffekte.

Bei denen, die von vorne kommen ist es am schlimmsten.

Vor etwa Mittwoch war alles in bester Ordnung.
Kann das noch jmd. bestätigen?
Sind einfach nur inzwischen zu viele Spieler dort aktiv?

Grüße,
Markus

@Grüner Drache [GrDr]
Spielinfos http://gw2.computertreff.com

(Zuletzt bearbeitet am von Nagiil.1230)

Tunnelfarmen -> Grafik kommt nicht nach

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Taram.7981

Taram.7981

Kann bestätigen,

nicht nur dort, in allen Gegenden wo auf ein mal viele char/npc auftauchen.

Alles seit dem man in WvW das “verbessert” hat. Sehr wahrscheinlich haben die Server- Ressourcen einfach umgelagert vom PVE ist WvW, früher war es nicht so schlimm.

Tunnelfarmen -> Grafik kommt nicht nach

in Spieler helfen Spielern

Posted by: AmoNeroGiallo.5129

AmoNeroGiallo.5129

War letztens nach Monaten mal wieder in Orr und nahm an ein Event teil.
Das ,,Culling" war so dermaßen heftig dass ich dort wohl nie wieder aufschlagen werde. Man sah kaum Gegner und auch andere Eventteilnehmer wurden garnet bis sehr spät angezeigt. Vermute auch das Server-Ressourcen verschoben wurden.

Tunnelfarmen -> Grafik kommt nicht nach

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Neyssa.8962

Neyssa.8962

Ist mir in Orr irgendwie bisher nicht aufgefallen.. Bei einem Event wo tatsächlich auf engstem Raum ~30-50 Spieler standen und natürlich alle AoE gespammt haben wie verrückt wurden die Mobs n bisl spät angezeigt. Aber mehr auch nicht. Könnte es evtl. an eurem PC liegen?
Denn ich spiele mit ner 2000er Leitung & via W-Lan, und es funzt verhältnismässig sehr gut bei mir.

Tunnelfarmen -> Grafik kommt nicht nach

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Nagiil.1230

Nagiil.1230

also ich für meinen Teil war eigentlich auf dem Stand "Seit ca. Mitte letzter Woche hab ich [...] ein paar "kleine" Grafikprobleme. [...] Vor etwa Mittwoch war alles in bester Ordnung."

Da mir keiner meine Grafikkarte ausgebaut und den Prozessor halbiert hat ... nö.

@Grüner Drache [GrDr]
Spielinfos http://gw2.computertreff.com