Twink pushen - Freiwillige vor!

Twink pushen - Freiwillige vor!

in Spieler helfen Spielern

Posted by: kewkie.7628

kewkie.7628

Ahoi!

Da ich nun nach über einem Jahr wieder GW2 angefangen habe, ich aber nur einen char auf 80 habe, würde ich gerne noch weitere hochziehen.

Hab’s bereits mit Berufe versucht, aber … nunja, zuviel Gold ausgegeben und wirklich lohnen tut es sich ja nicht.

Daher frage ich mal hier, ob es hier Spieler mit zuviel Zeit und etwas motivation gibt, die lust darauf hätten?

Hab gehört, man kann sich nach ascalon eskortieren lassen, der “pusher” haut den Boss auf ~1% life runter und dann portet der “gepushte” nach?! (stimmt das?) Wenn das geht, würde ich dafür auch nen paar Gold springen lassen (denke mal, es braucht ich nicht soviele runs? kA..)

WENN jemand so frei ist, lasst es mich wissen, wäre sehr dankbar.

MfG

Twink pushen - Freiwillige vor!

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Minola.1045

Minola.1045

Ja, das geht, es gibt genug Dungeon-Seller. Allerdings würd ich da aufpassen dass da auch “Legit Run” o.Ä. steht da leider geschätzt 90% der seller irgendwelche bugs und exploits nutzen

All Professions | Riverside [DE]

Twink pushen - Freiwillige vor!

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Reaver.6534

Reaver.6534

Dungeon Runs bringen 75% EXP. Du kannst auch mit deinem Main rein, alles mitmachen und wenn der letzte Boss auf 10% ist, loggst du um (achte drauf, dass dein twink auf der map des Dungeons ist), dann klickst du auf Dungeon betreten und bekommst(wenn der boss gelegt wird) die EXP.
Runs brauchst du einige, damit du auf 80 kommst.

Twink pushen - Freiwillige vor!

in Spieler helfen Spielern

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

Rand der Nebel ist sehr zu empfehlen in der Primetime

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”