UI customization

UI customization

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Patty.6203

Patty.6203

Gibt es inzwischen schon irgendwo Addons oder sonstige Tools, mit denen man das GW² Interface ein bissl umgestalten kann?

Mir geht es dabei hauptsächlich darum, einzelne Elemente transparent bzw. Mouse-over zu machen (z.B. Skillbar nur im Kampf einblenden, ansonsten nur via Mouseover sichtbar)

Konnte auf die Schnelle nix finden, aber viell gibts ja ein paar heiße Tipps. Falls nicht, weiß man bereits, ob es seitens Anet geplant ist, irgendwann die einzelnen Elemente in ihrer Position und Größe verändern zu können?

UI customization

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Roman.6930

Roman.6930

Leider gibt es die Möglichkeit (noch) nicht.

UI customization

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Keropin.8059

Keropin.8059

Bisher ist nur ein Addon bekannt (für den Kampf) und A-Net hat sich davon abgewandt.

Bedeutet:
A-Net unterstützt solche Addons leider nicht und würde sie ggf. sogar als Nutzung 3. Anbieter ansehen. Dies wäre folglich ein Verstoß gegen die AGB und würde im schlimmsten Fall zum Bann deines Accounts führen.

Wie sich A-Net zu späteren Addons verhalten wird, kann man nicht sagen. Aber eventuell wird es ja noch einen “legalen” Interface-Mod geben ^^

(wobei ich persönlich das Interface wirklich gut gelungen finde :O)

Gruß.
Kero ^^

Keropin| Zombre X || DrakkarSee [DE]
http://www.chronos-liberi.de

UI customization

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Flammenherz.5743

Flammenherz.5743

Ein Add-on ist das Eine, aber ein Anpassen der UI, wie sie in allen MMOS, die ich gespielt habe, üblich ist wird sicher bald kommen. Weiss jemand evtl. dazu schon Näheres?