Umstylen oder Neu anfangen?

Umstylen oder Neu anfangen?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: lastmatze.6318

lastmatze.6318

Hi Leute,
ich stehe vor folgendem Problem: Ich habe mir vor Urzeiten einen Sylvari Ele erstellt, der momentan Level 57 ist. Da er mir damals irgendwie zu feminin wirkte, habe ich ihn mit einem Umstylungskit umgeändert, welches ich damals in einer Truhe hatte. Leider bin ich im Nachhinein völlig unzufrieden mit dem Aussehen, er ist einfach überhaupt nicht mehr der Charakter der er damals war. Es passt einfach nicht. Ich würde mir extrem gerne mein altes Aussehen wünschen mit all seinen Macken, hauptsache er wäre so wie am Anfang. Leider kann ich selbst mit einem neuen Umstyle-Kit nicht mehr an das Original rankommen, aber ich kann ihn zumindest vergleichbar aussehen lassen und nicht völlig daneben wie jetzt. Die Frage ist jetzt: Soll ich mir ein Umstylekit holen oder den Charakter einfach löschen und neu anfangen? Mir fällt es extrem schwer ihn zu löschen, da ich so viel Zeit mit ihm verbracht hab und ich es einfach nicht übers Herz bringen kann. Aber er wird nie wieder sein wie vorher Was meint ihr dazu? Ich meine, das Level ist zwar nicht soo hoch aber die Erinnerungen an den Charakter sind schon sehr stark :/

Man hat’s nicht leicht, aber leicht hat’s einen.

Umstylen oder Neu anfangen?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Silmar Alech.4305

Silmar Alech.4305

Level 57? Männlicher Sylvari Ele? Erstelle ihn als Sie neu. Frischer Start, frisches Aussehen, keine Altlasten.

Wenn ich solche Tipps gebe, denke ich im übrigen immer an das Ehepaar von auswärts, das mich vor einigen Jahren in Frankfurt mal nach dem Weg zum Funkturm gefragt hat. Das habe ich besten Gewissens total in die Walachei geschickt. Ich wollte es gar nicht, ich hatte mich einfach im Weg geirrt.

Vor meinem geistigen Auge und in meinen Träumen irren die beiden immer noch wie Zombies durch Frankfurt und suchen verzweifelt den Funkturm. Theoretisch kann man den Turm von überall sehen, aber praktisch ist das wie mit dem Gildenrätsel in der Brisban-Wildnis: das Gelände ist ein Labyrinth und verhindert die direkte Sicht, und nur wenn man nach oben steigt, hat man den Überblick.

Wir gehen über Drachenleichen [WGD] nehmen jederzeit gerne neue freundliche Mitglieder auf!

(Zuletzt bearbeitet am von Silmar Alech.4305)

Umstylen oder Neu anfangen?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Solveig.3951

Solveig.3951

Wenn er dir so ans Herz gewachsen ist, was ich sehr gut verstehen kann, dann würde ich ihn an deiner Stelle nicht löschen! Hol dir ein Umstylingkit und lass dir sehr viel Zeit, um ihn möglichst nah das Aussehen heranzubringen, an das du dich erinnerst und mit dem du im Nachhinein doch zufrieden warst. So würde ich es jedenfalls machen…

Der Traum ist stark in dir, Nidhyana Sitara!
Trahearne: Er opferte sich, um den Sylvari die Freiheit zu geben. Möge er im Traum weiterleben!

Umstylen oder Neu anfangen?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Lain.1034

Lain.1034

Also, wenn du selber sagst du kommst nie wieder zum eigentlichen Aussehen zurück, dann ist es egal ob neuer Char oder nur umgestylt. Wenn du aber sagst, du hast so viel Zeit mit ihm verbracht, dann kauf die ein Kit, so teuer sind die nicht. Und pass in Zukunft auf, wenn du mal wieder umstylst. Ich hab auch ein paar, die mir einfach zu dünn zu kräftig oder oder erscheinen, aber ich lass sie am Leben. Ich denke, man hat sich was dabei gedacht, sie so zu gestalten. Sie haben ihre Geschichte und da müssen sie jetzt durch. Schönheitsops sind nicht so mein Ding. Lieber nen Makel mit Stil! Ich hab son Kit erst einmal benutzt.. um den Sylvari in meine Lieblingsfarbe, passend zur Rüstung umzuwandeln. Grau sah nicht gut aus, in Sylvarikleidern, bei denen Die Leucht- und Körperfarbe durch/mitwirken, da bringt auch kein Rüssifärben mehr was. Wird aber die Ausnahme bleiben, und ich hab lange überlegt.

Imperativ von lesen: Lies! nicht Les(e)! – Vergleichspartikel bei Ungleichheit: als nicht wie

Umstylen oder Neu anfangen?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Falls du noch nen freien Charplatz hast, erstell da nen Char und bastel solange
bis er dir gefällt. Dann benutze auf den das Umstyle Kit aber nur um ein paar
Screenshots von den ganzen Einstellungen zu machen .. dann abbrechen.

Danach den alten Char danach ummodeln

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Umstylen oder Neu anfangen?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: WabbaJaga.3861

WabbaJaga.3861

Bei Level 57 würde ich auf jeden Fall umstylen (du hast doch sicher Screenshots von deinem alten Char, oder?). Vielleicht gefallen dir ja auch ein paar der neuen Gesichter und Frisuren/Farben noch besser als das Original. Ich würde es versuchen.

Und falls du jemanden mit grafischem Talent in der Gilde oder im Bekanntenkreis hast: Es gibt Leute, die sowas vielleicht doch wieder hinbekommen, auch wenn es dir selbst schwer fällt. Spendier ihnen ein Stylingkit, wenn sie dir den alten Char basteln und lass dir dann die Einstellungen/Screenshots schicken.

Umstylen oder Neu anfangen?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Naira Noctis.2510

Naira Noctis.2510

Hi,

es kommt auch darauf an, wann du deinen Level 57 Ele erstellt hast. Wenn das vor diesen Release- Patches war, würd ich den lassen. Allein schon weil alle Traits freigeschaltet wurden und du sie dir danach kaufen oder erspielen musst. Was manchmal echt etwas nervig ist. Ich würd mir so ein Kit holen und mal mit viel Muse überlegen, wie du ihn gerne hättest. Wenn du dich nicht entscheiden kannst, dann frag andere, oder lass dir helfen.
Ich kenne das Problem auch und hatte das Kit schön öfter in der Hand, mich dann aber am Ende doch gegen die neue Variante entschieden. Die Macken waren mir dann noch lieber.

Umstylen oder Neu anfangen?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Rasselbande.2654

Rasselbande.2654

“dann frag andere oder lass Dir helfen”? genau das würde ich nicht machen, da der Charakter Dir gefallen muss und nicht anderen. “Du” spielst mit dem Char nicht andere. Der Einwand mit dem “wann wurde der Char erstellt” ist richtig.
es gibt Tage da erstelle ich mir extra einen Charakter, der in meinen Augen so hässlich ist, wie nur geht. Alleine aus dem Grund, damit er sich von anderen Unterscheidet. Frei nach dem Motto, (siehe Warzenschweinfrischlinge) der ist so hässlich, dass er schon wieder schön ist

(Zuletzt bearbeitet am von Rasselbande.2654)