Unklarheit bei den 100 % der Karte

Unklarheit bei den 100 % der Karte

in Spieler helfen Spielern

Posted by: gumbulum.4153

gumbulum.4153

F:

Hallo zusammen,

wie ich aus verschiedenen Forenthreads gelernt habe gibt es wohl einen grundsätzlichen Unterschied zwischen “Alle Weg- und Fertigkeitspunkte, Sehenswürdigkeiten und Ausblicke gemacht” sowie “100 % der Karte aufgedeckt”.

Was das erste angeht fehlen mir drei Fertigkeitenpunkte die momentan verbuggt sind. Der Knackpunkt ist das zweite: Meiner Meinung nach müsste ich die Bedingungen erfüllt haben, ich habe alle “XY erforscht”-Erfolge (also Ascalon, Orr, Maguuma, Zittergipfel), war in jedem WvWvW Gebiet (die drei normalen plus Ewige Schlachtfelder oder wie das vierte heißt), war in der Halle der Geheimnisse (diese Gerüchte-Zentrale) und war auf der PVP-Insel (Name entfallen).

Allerdings habe ich keine Belohnung erhalten und die Counter stehen auf 97 % und 98 %. Gibt es noch Gebiete die man darüber hinaus benötigt? Oder kann man die Gebiets-Erfolge haben und dort dennoch etwas fehlen? Zählen die Dungeons dazu (war erst in vier davon)?

Finde das sehr anstrengend wie wenig Informationen man erhält was nun eigtl alles zu wozu zählt.

Mit freundlichen Grüßen

gumbulum

Unklarheit bei den 100 % der Karte

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Tumal.9143

Tumal.9143

Der Gebietserfolg zählz nur die erkundeten Teile. Sprich aufgedeckte Kartenabschnitte. Für die 100% brauchst du aber Aufträge, Fertigkeitspunkte, Sehenswürdigkeiten und Aussichtspunkte. Diese Erfolge sind quasi losgelöst voneinander.

Unklarheit bei den 100 % der Karte

in Spieler helfen Spielern

Posted by: xxphillxx.9413

xxphillxx.9413

kann nur empfehlen dass sich das auszahlt alles zu machen ^^

Bin stolzer RPler auf dem server Elonafels, falls jemand interesse hat mit zu machen /w me
skype name – shadow..126

Unklarheit bei den 100 % der Karte

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Tigerus.5627

Tigerus.5627

Habe die komplette Welt( sprich alle Wegmarken etc.) und alle Gebiete entdeckt.
Trotzdem habe ich keine 100% was fehlt mir jetzt noch?

Unklarheit bei den 100 % der Karte

in Spieler helfen Spielern

Posted by: AoD Fenrir.1732

AoD Fenrir.1732

hi
ich arbeite an diesem erfolg noch habe aber schon so einiges über euer problehm im
i-net gelsen wo folgendes empfohlen wirt:
in ebonfalke soll es ein asura portal (nicht das nach götterfels) geben durch das man gehen soll wen man, so wie ihr, den erfolg nicht fertig bekommt
ich weis natürlich nicht ob das stümmt aber die resonantz aus den verschieden foren scheit zu bestätigen das es geht
bitte um rückmeldung ob es funst

Unklarheit bei den 100 % der Karte

in Spieler helfen Spielern

Posted by: gumbulum.4153

gumbulum.4153

Es könnte aber auch der Patch gewesen sein:

• Fehler der sichtbaren Kartenabschluss-Prozentanzeige und des nicht abgeschlossenen Erfolgs wurde behoben.

Unklarheit bei den 100 % der Karte

in Spieler helfen Spielern

Posted by: donholzfuss.3218

donholzfuss.3218

Hi,
ich hab da so nen ähnliches Problem, aber irgendwie noch bescheuerter
und zwar hat mir gestern sowohl Spiel, Medallie, Map und Tastatur 100% angezeigt
Titel hab ich auch aber Belohnung habe ich keine bekommen….

weiß jemand rat?

Unklarheit bei den 100 % der Karte

in Spieler helfen Spielern

Posted by: donholzfuss.3218

donholzfuss.3218

hat sich glaube gerad erledigt
war noch nicht in den Hallen der Monumente drin.

Unklarheit bei den 100 % der Karte

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Silent.4705

Silent.4705

so da das problem nach 4 wochen immer noch besteht und der support immer noch nicht in der lage war das problem zu beheben poste ich es nochmals hier….
ich habe 100% der Woldmap (Steht ingame und auch in der Charakterauswahl) und ja ich habe auch die Sehenswürdigkeit in der Halle der Geheimnisse wie man sehen kann, die Explorator erfolge habe ich auch aber habe nur den Titel und Erfolg erhalten. Die Geschenke und der Stern (Kompass) fehlt immer noch. Und ja ich habe auch die Email des Supportes befolgt und jeden mist Ort nochmals aufgesucht (danke nochmal für die ganzen portkosten) und nichts hilft. Bin mittlerweile richtig angepisst …..

Attachments:

Unklarheit bei den 100 % der Karte

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Silent.4705

Silent.4705

die exploratorsachen ….

Attachments:

Unklarheit bei den 100 % der Karte

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Silent.4705

Silent.4705

und noch die map weils so schön war …

Attachments:

Unklarheit bei den 100 % der Karte

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Silent.4705

Silent.4705

und das letzte, vielleicht schafft der support es jetzt mal endlich ….

Attachments:

Unklarheit bei den 100 % der Karte

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Mayestic.9836

Mayestic.9836

Hast du einen Guildwars1 Account zu deinem Hauptaccount hinzugefügt ?
Wenn ja, geh mal in die Halle der Monumente. Da gibt es offenbar für manche Spieler mit verknüpftem GW1 Account die Belohnungen. Das ist aber nicht bei jedem so.

Unklarheit bei den 100 % der Karte

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Silent.4705

Silent.4705

nein ich habe keinen gw1 acc, besitze nur gw2, aber vielen dank.

Unklarheit bei den 100 % der Karte

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Silent.4705

Silent.4705

da mein letzter Beitrag gelöscht wurde weil ich die Support Antwort gepostet habe mache mal einen neuen. statt Beiträge zu löschen weil ihr die Kritik nicht vertragen könnt, löst die Probleme lieber endlich mal und lest vorallem mal die Tickets.

Unklarheit bei den 100 % der Karte

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Volund.1896

Volund.1896

wer sagt denn das kritik zum löschen deines beitrages führte? womöglich is das zitieren von support-mails nur nich gestattet…

wer also auf sachliche antworten hofft, sollte selbst auch sachlich bleiben, daher richtet sich mein tip eher an andere spieler mit dem gleichen problem…

alle herzen, wegpunkte, sehenwürdigkeiten, fertigkeitspunkte und aussichtspunkte sammeln reicht aus (die 4 wvw-gebiete dabei nich vergessen). alle gebiete aufdecken is für den erfolg nich notwendig, denn ich habe den erfolg ohne alles gebiete entdeckt zu haben.

mir fehlten jedoch auch die geschenke und der stern, bis mir ein gildenkollege den tip gab, in der blutstromküste (oder wie das gebiet südlich von löwenstein heisst) in der höhle der dort ansässigen fraktion vorbei zu schauen… und beim betreten der höhle gabs den titel und die belohnungstruhe…

Unklarheit bei den 100 % der Karte

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Silent.4705

Silent.4705

wie oben bereits geschrieben wurde der beitrag wegen der veröffentlichung der antwort gelöscht (so auch die beschreibung per pn). Warum Kritik?! weil das problem seit mehr als 6 wochen besteht und keinerlei hilfe kommt, und wie man unschwer erkennen konnte im Support Ticket, wurde es nicht mal gelesen.