Unterschiedliche Hauptmissionen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: KrAnK.6805

KrAnK.6805

Hallo Community,

ich muss vorab sagen, dass ich erst seit gestern den 2. Teil spiele..
Ich habe mit einem Freund zusammen einen Charakter erstellt ( beide Norn, aber unterschiedliche Klassen).
Beim anschließenden Zusammenspiel ist uns aufgefallen, dass wir unterschiedliche Hauptmissionen haben. Nun zu meiner Frage:
Ist das nur am Anfang so, dass sich die Missionen unterscheiden und die Stränge “Parallel” laufen,… welche dann im späteren Spielverlauf zu einem gemeinsamen Strang werden, oder bleibt das so ?
Momentan ist es so, dass wir erst ein paar meiner Quests zusammen machen und dann ein paar von seinen.
Ich kenne es nämlich nur aus Teil 1 so, dass egal welche Klasse man gespielt hat, man die gleichen Hauptquests hatte?
Machen wir eventuell etwas falsch ?

Wäre nett wenn mir einer diese Frage beantworten könnte und vielen dank schonmal

Grüße

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Faelis.5097

Faelis.5097

Bei der Charaktererstellung gibt es einige Auswahlmöglichkeiten, die den Verlauf beeinflusssen.
Je nachdem was ihr dort ausgewählt habt, unterscheidet sich euer Werdegang.
Auch im späteren Verlauf, werden Entscheidungen nötig – die wiederum die Missionen beeinflussen.

Ihr könnt sie trotzdem zusammenspielen, erst eine, dann die andere.
Bis zum Ende der Story gibt es aber genügend Missionen die generell gleich sind.

Das System soll jeden Charakter individualisieren und zum nochmal spielen einladen, um die anderen Entwicklungen auch kennenzulernen.
Ihr macht also alles richtig.

mit freundlichen Grüßen vom Flussufer :)