Unvollständige Gerüchte Rüstung (leicht)

Unvollständige Gerüchte Rüstung (leicht)

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Dougal Keane.6528

Dougal Keane.6528

Moin,

ich wollte gerade meinen bestand an skins erweitern, genau gesagt die der leichten gerüchte rüssi. dabei hab ich festgestellt das diese kein schulterstück beinhaltet und ich hätte gern gewußt wieso.
ich habe andere fraktionsrüstungen durchgeschaut ob das vllt ein standard ist das bei einer rüstung ein schulterpad fehlt was aber nicht der fall ist die leichte gerüchte rüstung ist die einzige bei der dieses teil fehlt.

ist es vorrübergehend entfernt worden? oder schon immer so gewesen?

Danke für Antworten
Lg D.K.

Unvollständige Gerüchte Rüstung (leicht)

in Spieler helfen Spielern

Posted by: eyrywaen.6908

eyrywaen.6908

Wenn du den leichten Gerüchte-Helm anziehst, werden Schulterteile gar nicht mehr angezeigt, weil die Kapuze ohnehin bis über die Schultern reicht. Das wäre der für mich sinnvollste Grund warum es nun mal so ist, wie es ist.

Unvollständige Gerüchte Rüstung (leicht)

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Dougal Keane.6528

Dougal Keane.6528

dann muss ich die werte vergleichen .. entsprechend müßte der helm erhöhte werte haben da er ja 2 rüstungsplätze einnimmt

Unvollständige Gerüchte Rüstung (leicht)

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Jethro.9376

Jethro.9376

Die Werte des Helms werden nicht höher, nur weil die Schultern nicht angezeigt/verkauft werden.

Da es keine gibt, wirst du dir anderweitig einen Schulterschutz beschaffen müssen.

Unvollständige Gerüchte Rüstung (leicht)

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Diese Rüstungen kauft man sich letztlich auch eh nicht um sie zu tragen, sondern
nur um den Skin zu haben, da sie nur Gelb und nicht Exotisch sind.

Wobei es natürlich besser wäre wenn die Teile auch einfach nur Skins wären genauso
wie z.b. die Kultur Rüstungen .. aber das stammt halt alles noch aus Release Zeiten
und da waren Skins die man ohne Transmutation direkt verwenden konnte wohl
noch nicht so angesagt.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Unvollständige Gerüchte Rüstung (leicht)

in Spieler helfen Spielern

Posted by: MacGyver.4095

MacGyver.4095

Kultur wäre aber wirklich mal eine Aufwertung auf Exo angebracht. Ich meine das T3 Set kostet immerhin 119g bzw aktuell um die 700 Gems und danach braucht man noch Transmutationsladungen.

Zu dem Orden-Helm: Der hat genau die gleichen Werte wie andere seltene Level 80 Helme. Warum sollte der bessere haben wenn man doch zusätzlich ein beliebiges Schulterstück tragen kann welches man nicht anzeigen lässt. Entweder das oder er MUSS sowohl Helm als auch Schulter belegen.

Ps: Mir wird gerade klar was die Rüstungen meiner Norn (1xT1; 2xT2; 2xT3) gekostet haben und das war noch vor dem Garderobensystem…

Klassen: Waldläufer | Wächter | Dieb | Krieger | Mesmer | Ingenieur
Heimat: Drakkar See (zumindest bis zum Supergau-Patch vom 15. April 2014)