Vale Guardian - Ranger was nun?

Vale Guardian - Ranger was nun?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Alaya.8765

Alaya.8765

Lange Geschichte kurz.
Der einzige Char den ich aufgestiegen Equipt habe ist mein Ranger mit aufgestiegenem Berserker Gear.
Wenn ich in eine Vale Guardian Gruppe mitgenommen werden will muss ich mir nun also entweder eine der “Meta Klassen mit Meta Equip” ausstatten oder dem Ranger Heil Equip machen?

Ist das nicht Blödsinn?

Vale Guardian - Ranger was nun?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

Aufgestiegene Gear ist Accountgebunden. Du kannst also die Ausrüstung über die Bank auch zu deinem Dieb oder Engi schicken.

Wenn du eine Gilde oder Freundesgruppe hast, kannst du eigentlich so spielen wie du willst.

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

Vale Guardian - Ranger was nun?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: stalker.6047

stalker.6047

Wenn ich in eine Vale Guardian Gruppe mitgenommen werden will muss ich mir nun also entweder eine der “Meta Klassen mit Meta Equip” ausstatten oder dem Ranger Heil Equip machen?

Du kannst:
-deinen Waldi auch als Waldi spielen!?
Power-Ranger oder Condi-Ranger (nur lass dann den Druiden weg !)
-deinen Waldi als Druiden spielen
hier gibt es unterschiedliche Wege:
-“reiner” Heiler
(Was, wenn ich dich richtig verstehe, du aber garnicht spielen willst?! ^^)
-Hybrid
( Hauptaufgabe Schaden und dazu Supporten und heilen)
Eifer-Werte sind zusammen mit Besi schon ziemlich gut

Dazu gibt es aktuell relativ viele Threads im Waldi-Forum

Der einzige Char den ich aufgestiegen Equipt habe ist mein Ranger mit aufgestiegenem Berserker Gear.

Aufgestiegene Teile sind ja zum Glück Acc-gebunden.
Also hättest du neben dem genannten Waldi & Druiden
auch noch den Dieb und den Ingi zur Verfügung
(falls du einen der beiden auf 80 hast

Ob du dies machen willst liegt natürlich ganz bei dir
-Dieb hab ich zZ (erlich gesagt) Null Plan von
(soll aber glaub ich nicht so der Bringer sein,
aber wer weiß was die nächsten Patches bringen ^^ Wir hoffen mal für Sie)
-Ingi wäre zZ (soweit ich weiß) mit Berserker die stärkste Condi Klasse

Du hast also eig. schon Wahlmöglichkeiten
Es zwingt dich ja keiner den Druiden als Heiler zu spielen?!

BruderBrom | [DNGO] Dingoes Ate My Baby | Abaddon’s Maul

Vale Guardian - Ranger was nun?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: I Seven Of Nine I I.5319

I Seven Of Nine I I.5319

Ich spiele meine Wächterin mit Eiferer-Werten in der Rüstung und Waffen, Schmuck und Rücken sind Kleriker. Hatte zunächst wie von Stalker vorgeschlagen Bersie-Schmuck/-Rücken, kam damit aber nicht so wirklich klar. Letztendlich muss das aber jeder für sich austesten

Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. (Seven Of Nine)

Vale Guardian - Ranger was nun?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Danny.3825

Danny.3825

Hallo alaya,

man spielt den Druiden nicht zwingend mit Heal stats!!! Ich stehe gerade mit meiner Gruppe am 3 Boss und habe bis auf den Stab (eiferer stats) nur Berserker zeug + gelehrten rune drin. Benutze jedoch heal food. Es reicht mehr als locker! In Gruppen mit schlechtem movement ist mehr heal bestimmt nett, aber bevor du dir eine heal Rüstung baust, sollte der Rest schauen schaden zu vermeiden

Bei Fragen kannst du mir gerne eine pn schickem oder mich ingame anschreiben

Ef Bi Ei [iC]

Vale Guardian - Ranger was nun?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: NoTrigger.8396

NoTrigger.8396

wenn man heilen möchte muss man den stab benutzen. wenn man nen stab benutzt ist der schaden schon so schlecht, dass sich berserker nichtmehr lohnt. rechnet euch dazu noch scholar buff downtime und das man mehr dps raushauen kann, wenn man nicht alles vermeidet und lieber “durchheilt”, und ihr werdet feststellen, dass heilen in berserker gear so ziemlich die schlechteste idee ist, die die gw2 community jemals hatte.

also wenn heilen, dann zumindest mal zealots gear benutzen.

[qT] Quantify