Variable Unterwäsche ?

Variable Unterwäsche ?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Lindemann.1759

Lindemann.1759

Hallo,

sowohl die Stadtkleidung, als auch die gewöhnlichen Rüstungsteile kann man jederzeit umfärben, indem man die gewünschte Farbe bei der Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft kauft, bei einem Händler der Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft abholt und mit einem Doppelklick freischaltet.
Bei allen 5 Rassen kann ich im Rüstungsmenu jedoch nicht den Färbungsbutton finden mit dem man Unterwäsche färbt, weshalb für mich dieser Kleidungsteil farblich leider unveränderbar bleibt.

Wenigstens der hässliche gelbe Unterwäschenfarbton meines Menschen muß abgeändert werden, weiß jemand wie man die zahlreichen Farben auch hier anwenden kann ?

Im Voraus vielen Dank für Eure Unterstützung.

Variable Unterwäsche ?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Farben kannst du da nicht anwenden.

Kodash
what else
damn casuals

Variable Unterwäsche ?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Risa Azaria.4672

Risa Azaria.4672

Die UNterwäsche ist leider nicht färbbar. Wurde aber auch von vielen Spielern schon bemängelt, scheint ArenaNet aber egal zu sein bzw. gibt es wichtigeres als Unterwäsche

Risa Azaria – Mensch – Nekromantin
“Ich bin der leibhaftige Tod”

Variable Unterwäsche ?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: blume.4298

blume.4298

Für die färbbare Unterwäsche bin ich nicht zum erstenmal. Mein Schlüppi soll auch Abgrund sein. Aber aktuell ist das noch nicht möglich.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Variable Unterwäsche ?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Tarmonar.2851

Tarmonar.2851

Bin ich froh, dass meine Norn-Mesmerin Gelbe Unterwäsche hat Hab irgendwie gedacht, dass es die mitfärbt… hab ne glückliche Farbauswahl getroffen
Auf dem Bild sieht man sie sehr gut und wenn die Rosa oder blau wäre würde ich ausrasten… Könnte ja sein, dass es die Unterwäsche bei freizügigen Rüstungen umfärbt, denn ich hab meine vor langer Zeit lvl 20er Mesmerin mit rosa Klamotten mit brauner U-Wäsche in Erinnerung.

Attachments:

Variable Unterwäsche ?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Tarmonar.2851

Tarmonar.2851

Hab auf Google nachgesehen (dort hat es viele Bilder der “Geflügelten Rüstung”)
Bei freizügigen Rüstungen färbt es die Unterwäsche mit.