Verbrenner Band 3

Verbrenner Band 3

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Oraisen.4150

Oraisen.4150

Hallo.
Ich hab seit 6 Wochen das Problem mit dem Item Verwesendes Sekret. Bei mir wurde es angezeigt das ich das item bekommen hab(auch beim erfolg), nur ist das item nirgends zu finden. Hab Tequatl schon wieder ca35 mal erlegt mit der Hoffnung das das Item wieder droppt, so wie bei den anderen Items das ich bei anderen Weltbossen immer und immer wieder bekomme,aber leider ohne Erfolg. Hab auch dem support schon jede Woche Mails geschickt aber bis jetzt tut sich da nix. hat von euch wer auch das Problem oder weiß zufällig eine Lösung dafür, es ist wirklich bitter so kurz vor Ende der Sammlung nicht mehr weiter zu kommen.

Verbrenner Band 3

in Spieler helfen Spielern

Posted by: mightychaz.2839

mightychaz.2839

Schonmal versucht in Löwenstein bei Hobbs (bei dem man die Bände bekommt für die Reisen) zu checken, ob du dein Item dort nochmal bekommst? Dort gibt es die Auswahlmöglichkeit " Ich habe eine Komponente verlegt, die für die Herstellung meines legendären Gegenstands unverzichtbar ist."

Zu den Tickets, wenn du jede Woche Mails/Tickets schickst, brauchst dich nicht wundern, wenn niemand antwortet. Ein Ticket und abwarten. Steht auch überall. Mit jedem neuen Ticket rutschst du nach hinten in der Bearbeitung.

Verbrenner Band 3

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Oraisen.4150

Oraisen.4150

Bei Hobbs hab ich schon geschaut, der hat nix für mich.

Verbrenner Band 3

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Kuuva.3841

Kuuva.3841

Ich hab die Reise nicht gemacht, daher frage ich symptomatisch ~ wozu willst du das Item nochmal? An und für sich droppen diese Sammelitems so lange, bis man ihren Verwendungszweck erfüllt hat – z.B. einen Eiskern irgendwo einzuschmelzen. Hast du ggf. bereits den Zweck des Items erfüllt? Dann ist das der Grund, weshalb du das Item nicht mehr erhälst.

to drop – fallenlassen
to loot – plündern
Gegner droppen etwas und man selbst lootet!

Verbrenner Band 3

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Oraisen.4150

Oraisen.4150

Der Zweck ist ja nicht erfüllt ich muss es ja an einem punkt kombinieren sonst kann ich es ja nicht abschließen. Ich hab den Zweck von den anderen items von den Meta Bossen schon erfüllt und bekomm es immer noch.

Verbrenner Band 3

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Wenn man Item nicht mehr erhält oder nicht bei Hobbs kaufen kann, liegt(zumindest ersteres ziemlich sicher) das daran das man das Item bereits besitzt, oder nicht mehr braucht.

Hast du mal deine ganzen Chars nachgeschaut? Vielleicht hast dus einfach nur verlegt?

Ansonsten, wie oben schon erwähnt, warte mal länger als eine Woche auf eine Antwort vom Support, manchmal geht das halt flotter und manchmal nciht so flott, wie überall. Ständiges neu anschreiben, verschiebt deine Antwort allerdings nur weiter und weiter ^^.

Verbrenner Band 3

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Oraisen.4150

Oraisen.4150

Ich hab all meine Charakter schon öfters durchgesehen aber keiner hat das Item.
Ich brauch das Item um Flüchtiges Präparat herzustellen.

Verbrenner Band 3

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Silmar Alech.4305

Silmar Alech.4305

Vielleicht hast du das Flüchtige Präparat schon hergestellt, oder sogar schon eines der Nachfolgeprodukte, aber du hast es vergessen?

Wir gehen über Drachenleichen [WGD] nehmen jederzeit gerne neue freundliche Mitglieder auf!

Verbrenner Band 3

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Oraisen.4150

Oraisen.4150

Nein ich seh bei der Sammlung was ich brauche und das Flüchtige Präparat hab ich noch nicht gemacht. ich muss ja das Verwesende Sekret mit Blutsteinstaub an einen bestimmten ort umwanden und bekomm dort das Flüchtige Ptäparat, und das hab ich noch nicht gemacht.