Verkauf von Gegenständen

Verkauf von Gegenständen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Eurika Tao.4978

Eurika Tao.4978

Hey ihr Lieben,

ich habe mir gerade Sonnenaufgang zusammengebaut und würde es gerne verkaufen. Leider habe ich nicht mehr das Gold zusammen um es in den Handelsposten zu stellen. Habt ihr eine Idee wie es trotzdem verkaufen kann. Würde es gerne für 3400g verkaufen.

Für Ideen bin ich sowohl hier im Forum als auch Ingame dankbar.

lg Eurika Tao

Verkauf von Gegenständen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Farm das Geld … mach nicht den Fehler es irgendjemand auf gut Glauben zu verkaufen.
Wenn du da übern Tisch gezogen wirst gibt es nix zurück von ANet, maximal wird der
Betrüger bestraft.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Verkauf von Gegenständen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Eurika Tao.4978

Eurika Tao.4978

bis ich dann knapp 200g zusammen habe dauert das ja noch verdammt lange. Lustig find ich es das wenn man es im Kartenchat postet sofort als Scammer beschimpft wird und gemeldet wird bin gespannt was kommt.

Verkauf von Gegenständen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: VVallys.7369

VVallys.7369

Das würde ich höchstens für Düsternis bezahlen.

Warriors of Shadow Gilde Server Dzangour

Verkauf von Gegenständen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Rasimir.6239

Rasimir.6239

Die einzigen Optionen, die mir einfallen, sind Freunde anpumpen für die Handelspostengebühr, oder das Gold wirklich selbst zusammenzusammeln.

Hast Du noch irgendwelche Vorräte, die Du aktuell verkaufen kannst? Aufgestiegene Handwerkszutaten (Damastballen etc.) können einen guten Erlös abwerfen. Normale Handwerkszutaten mittlerer Stufen (Eisen etc.) lassen sich meist auch gewinnbringend absetzen, allerdings ist die Menge, die Du davon verkaufen musst, schon beachtlich. Falls Du eh schon alles umgesetzt hast, um den Sonnenaufgang zu bauen, sind die Tipps natürlich hinfällig.

Ansonsten kann es sich lohnen, mal durch Deine Geldbörse zu schauen. Hast Du Dungeonmarken über, mit denen Du Waffen/Rüstungen zum Zerlegen eintauschen kannst? Die Insignien/Inschriften, die es aus einigen Arten gibt, geben auch ein paar Gold im Handelsposten, ebenso wie die Ectos, die Du dort bekommen kannst. Für Lorbeeren kannst Du T6-Materialien bekommen, die Du dann ebenso verkaufst. Die üblichen Verdächtigen (Events und Handwerksmaterial farmen, Dungeons, …) sind natürlich auch immer eine Option, wenn wirklich nichts mehr da ist und Du niemanden hast, der Dir das Geld vorschießen mag.

Kuhba Libre [KuhL] – familiär-entspannte Gilde für alle Altersklassen

Verkauf von Gegenständen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Silmar Alech.4305

Silmar Alech.4305

Ich würde “sparen” empfehlen. Wer genug gefarmt/gespart hat, um eine legendäre Waffe herzustellen, sollte eigentlich wissen, wie er dann auch noch die 170 Gold Handelsgebühr zusammenbekommt.

Direkt an Spieler über die ingame Mail verkaufen, um die Handelsgebühr zu vermeiden, würde ich nicht machen. Die Betrugsgefahr ist zu hoch.

Wir gehen über Drachenleichen [WGD] nehmen jederzeit gerne neue freundliche Mitglieder auf!