Verknüpfung deines Guild Wars-Accounts

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Aquilius.9153

Aquilius.9153

An deiner Stelle würde ich deine Frage in dem “Account Probleme”-Unterforum nochmals formulieren, denn mehr als, “hast du alles richtig eingetragen”, und “wurde dein Account schon einmal verknüpft”, kann dir denke ich hier keiner sagen
(Wenn doch, gut für dich, wenn nicht, hast du noch einen anderen Thread, in den vllt. sogar Ramon vorbeischaut und mal nachharkt, was mit deinem Ticket ist)

P.S. ich weiß, das klingt kleinkariert, aber früh übt sich. Lies doch bitte beim nächsten mal nochmal deinen Beitrag Korrektur, bevor du ihn absendest. Es ist ein graus so etwas lesen zu müssen. (es gibt auch Rechtschreibkorrekturen für Browser, damit wenigstens die in Ordnung ist )

Beste Grüße

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Rasselbande.2654

Rasselbande.2654

vielleicht ist es auch nur ein anzeigebug. du hast ja den blauen stein, mit dem du zur halle der helden reisen kannst (in GW2), wenn du dort die erfolge sehen kannst bzw. dir die belohnungen (skins) abholen kannst, sind die accounte verknüpft
Falls du den stein noch nicht hast, der ansprechpartner stand früher in löwenstein ganz links oben in der höhle ganz oben auf der platform

(Zuletzt bearbeitet am von Rasselbande.2654)