Verlässlicher, günstiger TS³ Anbieter gesucht.

Verlässlicher, günstiger TS³ Anbieter gesucht.

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Pindelfix.1597

Pindelfix.1597

Grüße Community,

unsere Gilde nutzt einen TS³ Server von der Firma http://www.gameservers.com

Nach fast 6 Monaten hatten wir zahlreiche Ausfälle bzw. immer wieder auftretendes Rauschen bzw. Packetverluste (Roboterstimme) bis hin zur Unverständlichkeit. Die Störungen treten im Schnitt alle 2-3 Wochen auf und sind meist (nicht immer) nach einem Restart des TS-Servers behoben. Vielleicht kann jemand von euch einen günstigen Anbieter empfehlen, oder seine Erfahrungen mit dem eigenen GildenTS posten. Kann ja auch sein das wir zu empfindlich sind bzgl. Stabilität der Server, nur dachten wir uns so etwas läuft zu 99% ohne Probleme im Hintergrund.

Support Tickets brachten in so einem Fall leider nicht viel, da die Techniker nie eine Fehlerursache fanden. Mal wurde auf routinemäßige Wartungsarbeiten verwiesen (z.B. 20:00 Abends Wochenende) und mal wurde es auf einzelne TS Nutzer bei uns geschoben. Merkwürdig das unsere Gildenmitglieder verteilt in ganz Deutschland und Österreich leben und fast alle unterscheidliche Provide haben.

Ich würde mich sehr über Anregungen/Empfehlungen und Tipps freuen!

Pindelfix



[Now] Now you are down @_Millers Sound_
Chars: Joshuan, Neyanna, Jamshid, Zen Dox , Portuberatio, Pindelfix

Verlässlicher, günstiger TS³ Anbieter gesucht.

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Midius.6501

Midius.6501

Ohne jede Gewähr zu den angaben,

aber die TS3 Server die es Fertig zu mieten gibt sind mMn einfach nur Utopisch teuer.

Man bekommt die Non-Profit Lizenz von TS3 kostenlos, wenn man sie beantragt und hat dann 300 paar zerquetschte Slots.
Nen Billigen V-Server bekommt man auch bei den “Namenhaften” Herstellern für 7-10 Euro und kann den TS drauf packen + noch ne Hompage die man selber hosten kann (wenn man mag).

Das waren meine Überlegungen zu nem TS3 – Server, wies in der Praxis mit 30+ TS-Usern gleichzeitig aussieht kann ich leider nicht sagen, da das aber wohl eher ne Traffic-Geschichte als ne “Leistungs” Geschichte ist, sollte da auch nen kleiner V-Server eigentlich ausreichen.

Ich lasse mich GERNE verbessern, da es mir leider auch an Praktischer Erfahrung fehlt.
greetz

[SM]Midius Millersund

Verlässlicher, günstiger TS³ Anbieter gesucht.

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Ssianha.2716

Ssianha.2716

Wir haben gute Erfarungen mit Nitrado gemacht. Die vermieten Gameserver, aber auch TS Server.
Unser TS Server liegt dort. Wir hatten bisher 100% Verfügungszeit und sehr gute Qualität.

Verlässlicher, günstiger TS³ Anbieter gesucht.

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Para.3697

Para.3697

Hallo!

Also es ist so ich bestitze eine Non Profit Lizenz mit insgesammt 512 Slots kann bis zu 10 Server laufen lassen. Wäre also pro server 50 Slots je Server.

Leider gibt es seit neuem nur noch eine Non-Profit Lizenz die nur MAX 32 Slots per Server erlauben mann kann also nicht mehr 100 Slots zu verfügung stellen mit der neuen Lizenz. Dazu gibts neue auflagen das kein Paypal Donate button auf der Homepage zu sehn ist usw.

http://www.webtropia.com/de/vserver/vserver-cloud-linux-m.html

Kannst dich ja mal melden Homepage findest du in der Signatur

Mfg
Para….