Verzweifelt die passende Klasse suchen. :(

Verzweifelt die passende Klasse suchen. :(

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Rainlex.1038

Rainlex.1038

Hey Com,

bin neu in Gw2 und such zurzeit die passende Klasse für mich.
Zur Auswahl stehen Waldläufer, Nekro und evtl. Mesmer.

Ich will aufjedenfall eine DPS Klasse spielen, am liebsten auf Range.

Den Dieb und Ingi hab ich bereits ausprobiert, nur früher oder später hab ich an ihnen die Lust verloren.

Beim Ingi weil er mir irgendwie zuviel auf Kits etc. angewiesen ist und der Dieb mir nicht liegt.

Jedoch höre ich nur der Waldläufer spielt man später nur noch auf Nahkampf bzw. fast nur noch und Nekro ist total underpowered… Das ist niederschmetternd… abgesehen davon das er anscheinend selten auf Ini’s mitgenommen wird.

Hoffe ihr könnt mir helfen meine Klasse zu finden am besten noch welches Rasse am besten wäre aus welchen Gründen auch immer.

Würd mich über eure Erfahrungen etc. freuen.

Merci, Rainlex.

Verzweifelt die passende Klasse suchen. :(

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Rainlex.1038

Rainlex.1038

Keiner ’ne Idee? :/

Verzweifelt die passende Klasse suchen. :(

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Unbeve.1824

Unbeve.1824

Hallo,

also meine 1. Klasse war ein Waldläufer und bin trotz diverser Umstellungen der Eigenschaften immernoch gerne mit dem unterwegs.

Das man später zwingend in den Nahkampf gehen muss, kann ich nicht bestätigen und dass so manch begrenzter Geist denkt, dass Waldläufer in Instanzen fehl am Platze sind, lässt sich wohl nie ganz vermeiden. Dennoch hab ich keine Probleme mit dem in eine Instanz-/Fraktalgruppe zu kommen.

Man muss nur lernen, die Gegner nicht einfach wegzukicken und sein Pet in manchen Situationen bei sich zu behalten!

Verzweifelt die passende Klasse suchen. :(

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Lanhelin.3480

Lanhelin.3480