Vorgesehenes Questgebiet gesucht.

Vorgesehenes Questgebiet gesucht.

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Walter.1087

Walter.1087

Hallo Community,
ich habe eine Frage bezüglich des für meine Rasse “vorgesehenen” Questgebiets. Ich habe mich für die Sylvari entschieden und bin mit dem Caledon-Wald auf Stufe 17 komplett fertig. Nun suche ich das nächste, passenste Questgebiet. Ich weis das es im Grunde völlig egal ist wo man questet und das es nich wirklich “vorgesehene” Gebiete gibt. Jedoch wollte ich jetzt z.B. beim Kessex-Hügel weiter machen da ja dort 15-25 steht. Jedenfalls bin ich dann c.a. beim “Alakess-Vorsprung” rüber.
Blöderweise sind hier alle Gegner schon über Level 20. Als ich mir das Gebiet beim Guild Wars Wiki mal komplett ansah, sah ich, dass das Questgebiet für 15-17 genau auf der anderen Seite des Gebiets, c.a. beim “Weg des Reisenden” liegt.
Daraus schließe ich, dass dieses Gebiet eher für die Rasse vorgesehen ist, die von “oben” kommt (glaube das sind die Menschen).
Daher frage ich euch wo denn das optimale fortgesetzte Questgebiet für die Sylvari ist, sodass man beim Überqueren einer Grenze direkt in einem Gebiet für ungefähr Level 15 ist.

Danke für die Hilfe
Gruß Walter

Vorgesehenes Questgebiet gesucht.

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Merethrond.4306

Merethrond.4306

Du hast drei Optionen:
1. Du schlägst dich bei den Kessex-Hügeln in Richtung Norden, Nordosten (soweit ich weiß) durch, indem du aggressiven Mobs ausweichst. Da ist dann der Gegner/Questlevel geringer.
2. Du nimmst das Asura-Portal im Hain und schaust dir die anderen Hauptstädte an sowie die Anfangsgebiete der anderen Rassen.
3. Westlich vom Hain – leicht zu erreichen -liegt Metrica, die Heimat der (hässlichen, wie ich finde) Asura. Ist selbes Niveau wie Hain.

MfG

PS: Das “ideale” Sylvari-Weiterlevelgebiet müsste das Gebiet nördlich von Metrica sein.

Vorgesehenes Questgebiet gesucht.

in Spieler helfen Spielern

Posted by: McWizey.5203

McWizey.5203

Es gäbe da noch eine vierte Option, die Brisban-Wildnis (15-25).
Der Zugang dazu befindet sich im Nordwesten vom Caledon-Wald und du kommst sofort in eine ~Lvl16er-Region. Die 15er ist im Südwesten.

Hier noch eine Weltkarte mit allen Regionen: http://i.imgur.com/Yvlt4.jpg

Padd, Thief
Order of the Ebon [Hand]
Abaddons Mouth [DE]