Vorsicht Betrüger

Vorsicht Betrüger

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Porzellangott.2948

Porzellangott.2948

Ein User mahana.xxxx hat sich eben bei uns in der Gilde vorgestellt. Kam auch ins TS und war sehr nett. Nach ca. 15 Minuten meinte er es gäbe von Blizzard ne Aktion, bei der Mann 175 Euro investieren muss und Gegenstände verdoppel könnte, auch Gold. Nach einer weiteren Zeit bietet er dann an, als kleines Eintrittsgeschenk auch euer Gold zu verdoppeln. Geistig umnachtet habe ich ihm ein paar Silber geschickt, danach hat er im TS gelacht, hat den Server gewechselt und war weg.

Vorsicht Betrüger

Posted by: Aeekto.4815

Aeekto.4815

Einfach an den Support melden.
Scam wird mit einem Ban bestraft

“Wiederhole nicht die Taktiken, die dir einen Sieg gebracht haben,
sondern laß dich von der unendlichen Vielfalt der Umstände leiten.” – Sun Tzu

Vorsicht Betrüger

Posted by: Nerofartas.2904

Nerofartas.2904

öhm…..eine aktion von blizzard um gegenstände und gold zu verdoppeln? also spätens da hätt ich ihn ausgelacht….vor allem was hat ne “aktion” von blizzard mit GW2 zu tun? das vom Anet….wer darauf reinfällt selber schuld sorry…

Vorsicht Betrüger

Posted by: Feroc.8903

Feroc.8903

Wenn er alles nur in TS gesagt hat, dann wird man das ingame nicht nachweisen können. Da sieht man dann nur, dass du ihm ein paar Silber gegeben hast.

Wieso man aber jemanden Silber gibt, weil Blizzard eine Aktion anbieten soll, das ist mir nicht so ganz klar.

Vorsicht Betrüger

Posted by: Porzellangott.2948

Porzellangott.2948

Ähhh. Arenanet. Brainafk

Vorsicht Betrüger

Posted by: Ego.6708

Ego.6708

Blizzard…Arenanet…geistige Umnachtung…Dude…Finger wech von den Drogen
Wenn sowas ist vorkommt sollte man sich den Accountnamen merken und den Typen melden. Ich vermute mal…das du noch sehr jung bist und in so einem Alter ist man sehr empfänglich für diverse Lockangebote.
Regel Nummer 1: Sobald es um Bares geht….Kopf einschalten und sobald das Angebot so verlockend klingt…Kopf einschalten
Melde den Typen…ich bin sicher man hilft dir da…glaub nicht das Arenanet so etwas dulden wird!