Wächter>Krieger in jeder Hinsicht?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Dragonlotus.8451

Dragonlotus.8451

Hi Leute,
nur aus Neugier:

Nennt mir eine einzige Sache die der Krieger besser kann als der Wächter.

Ich bin schon auf die Antworten gespannt

Posted by: Wingardium.2915

Wingardium.2915

Haben beide Vor- und Nachteile.

Posted by: Ryukyay.7291

Ryukyay.7291

wenn ich zu faul bin auszuweichen kann mich ein krieger schneller töten als ein wächter(100 klingen und so…)

Posted by: Orangensaft.7139

Orangensaft.7139

Krieger kann auch gut supporten:
Banner der Taktik (gut Heilung & Regeneration + quasi dauerhafte Geschwindigkeitserhöhung)
in Kombination mit der Eigenschaft “Inspirierende Banner” (schnelleres Aufladen von Bannern, so dass sie immer wiederaufgeladen sind wenn sie gerade enden, sowie weitere Wirkreichweite von Bannern) und der Eigenschaft “Inspirierende Kampfstandarte” (Banner heilen dich und Verbündete in Form von Dauerregeneration)… dazu noch die 2 Rufe “Für die Gerechtigkeit” (leicht dauerhaft aufrechthaltbarer Schadensbonus mittels 3 Stapel Macht und circa 9 Sekunden Wut) …. dann noch den Ruf “Schüttelt es ab!” dazu der alle 20 Sekunden nen Zustand von der gesamten Gruppe nimmt (Die beiden Rufe haben 20 Sekunden Aufladezeit mit der Eigenschaft “Lungenvolumen” (Rufe laden 20% schneller auf))
FAZIT: Viel Heilung, Geschwindigkeitsbonus, Schadensbonus, Zustandsentfernung
und zwar dauerhaft aufrechthaltbar… find ich ehrlich gesagt recht gut nur spielt fast kein Krieger Support sondern nur DD….

Mann kann ja auch statt der Eigenschaft “Inspirierende Kampfstandarte” zur Heilung die Eigenschaft “Energische Rufe” (Rufe heilen dich und Verbündete) nehmen, wodurch man mit den zwei oben genannten Rufen gleichzeitig Gruppenheilung raushaut.
Auf die weise kann man auch das Banner weglassen noch seine normalen Waffenkills nutzen und die Rufe einfach während dem Kampf benutzen und somit Heilung & Schadensbonus & Zustandsentfernung bewirken und trotzdem Schaden austeilen

also pur Damage Dealer, Pur Support-Heiler sowie Mittelding is möglich

(Zuletzt bearbeitet am von Orangensaft.7139)

Posted by: DFDelta.8430

DFDelta.8430

Krieger ist besser in:
Offensivem Support.
Überleben von hoher DPS.
Fernkampf. (Ich glaube Langbogenkrieger sind sogar fast besser im Weitkampf als Waldis)
Nutzen von Komboeffekten.

Wächter ist besser in:
Erzeugen von Kombos. (Hat je nach Bedarf Licht, Äther oder Feuerfelder)
Defensivem Support.
Überleben von Burstschaden.

Im Eigenschaden sind beide in etwa gleich im Nahkampf.

We’re part of a story, part of a tale, sometimes beautiful, sometimes insane

Chany | 80er Wächter | Scarlet Knight | Elona Fels