Wächter - Suche Hilfe zum aktuellen Spielkontent

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Roach.9180

Roach.9180

F:

Hi Leute, ich habe vor nem Jahr oder einandhalb Jahren mir nen Wächter auf 80 gespielt auf Millsersund[DE]. Nunja, dann habe ich aufgrund von Hardware Problemen aufgehört da ich nichtmals die Fraktale flüssig spielen konnte.

Nunja jetzt stehe ich da, mit neuer Hardware, GW2 drauf… aber ohne Gilde und ohne Plan was sich geändert hat und was ich jetzt machen soll^^… so oft Fraktale war ich damals auch nicht, also hab ich nicht grade viele der FraktalTaler oder wie die hießen.

Also meine Fragen an die Community:
Was mache ich nun am besten im Bereich PvE und was im PvP? Hätte auf beide Spielweisen lust. Und wenn sich hier ne nette Millersund Gilde findet die mich nochmal neu einweisen will fände ich das extrem cool^^!

Mfg.

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Lain.1034

Lain.1034

Hi Roach,

willkommen zurück. Mach dir nicht son Kopf. Es ist alles easy in GW". Es gibt viele Neu- und Wiedereinsteiger. Frag hier oder im Kartenchat. Hilfe wird dich immer ereilen. Soweit ich weiß, gibt es auch reichlich Gilden, die Platz für Neulinge haben. Solange du nicht ins WvW gehst, ist der Server jetzt unabhängig. Im PvE Bereich sind alle zusammen. Die Spielweise im PvE und PvP haben sich ja grundlegend nicht verändert. Probier es einfach, fitz dich wieder rein in deinen Charakter.
Schau dir die evt. für dich neuen Weltbosse an. Sollte es doch 1/2 Jahre her sein, könntest du da ein paar neue haben. Weiß nicht ob du auch schon den Ätherpfad im Zwielichtgarten kennst.
Hundertprozentig neu sind für dich sind die Karten Trockenkuppe und Silberwüste sowie die Living Story 2 die man sich nachkaufen kann oder mit einem Freund mal durchspielen (ohne Kauf). Ich kann dich da auch gern mitnehmen, ich spiel die mit mehreren Charakteren durch. Wenn du Fragen hast kannst du mich auch gern anschreiben, ingame oder/und hier.
So ich hoffe, damit hab ich ein paar Punkte beantworten können.

Imperativ von lesen: Lies! nicht Les(e)! – Vergleichspartikel bei Ungleichheit: als nicht wie