Währungsumtausch - Ab wann?

Währungsumtausch - Ab wann?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: kevin wfbc.7802

kevin wfbc.7802

Guten Tag,
unzwar bin ich jetzt level 9 und wollte mal den Währungsumtausch von Gold zu Diamanten benutzen. Mein Kumpel schenkte mir etwas Startgold, jedoch steht dort immernoch: “Dieses Feature ist gegenwärtig nicht verfügbar – Bitte versuche es später erneut”
Wo liegt das Problem?

Gruß kevin

Währungsumtausch - Ab wann?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: kevin wfbc.7802

kevin wfbc.7802

Google hilft leider auch nicht…. Keiner eine Ahnung?

Währungsumtausch - Ab wann?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Silmar Alech.4305

Silmar Alech.4305

Möglicherweise sagt die Meldung genau das aus, was drinsteht: jetzt gerade im Moment ist der Währungsumtausch nicht verfügbar. Also spielweit und für alle Spieler. Wie lange der Moment dauert, ist unbekannt. Kann aber möglicherweise auch sein, dass das für ganz neue Spieler nicht zur Verfügung steht bis er eine Zeitlang gespielt hat - das hätte durchaus seinen Sinn, siehe nächsten Absatz:

Davon abgesehen gibt es wohl nichts im Shop, was für jemanden interessant ist, der gerade mit dem Spiel angefangen hat. Du hast das Gold von deinem Kumpel wahrscheinlich dafür erhalten, um deinen Charakter mit Rüstung und Waffen gut ausstatten zu können, also mit jeweils deinem Level entsprechend starker Ausrüstung. Es gibt ja alle 5 Level eine neue bessere Rüstung.

Du hast das Gold wohl eher nicht dafür bekommen, dass du das in Edelsteine umtauschen sollst und Dinge im Shop kaufst, die man eigentlich für Echtgeld kauft (Edelsteine sind Echtgeldäquivalent).
Im Shop gibts (mehr oder weniger) nur kosmetische Dinge wie beispielsweise Skins. Die sind total überteuert, vor allem im Hinblick darauf, dass es Verbrauchsgüter sind und du sowieso alle 5 Level eine neue Rüstung anschaffst.

Schaue stattdessen in den Handelsposten und kaufe dir mit dem geschenkten Gold Rüstungsteile und Waffen direkt.

Wir gehen über Drachenleichen [WGD] nehmen jederzeit gerne neue freundliche Mitglieder auf!

Währungsumtausch - Ab wann?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: kevin wfbc.7802

kevin wfbc.7802

Ich wollte mir eigentlich Erfahrungsboost’s holen :P

Währungsumtausch - Ab wann?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: inkeys.4126

inkeys.4126

Die bekommste nach und nach im Game. Bei der persönlichen Story als Belohnung.
Und wenn du alleine levelst und Events machst bringt der Boost kaum etwas. Weil kaum Gegner vorhanden sind.
Du wirst auch schnell merken das, das töten von Gegnern nicht viel XP gibt.
Einen baum zu fällen ist was XP angeht wesentlich lohnender.
Aber am besten ist der Boost bei Events wo viele Mitspieler sind.
Dann skalieren die Gegnermassen hoch und dann würde er sich evtl lohnen.

(Zuletzt bearbeitet am von inkeys.4126)

Währungsumtausch - Ab wann?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Tipp: Wenn du trotzdem Monster besiegen willst, dann such dir immer abgelegene Orte an denen nicht viele Spieler vorbei kommen, denn Monster die eine Zeit lang nicht getötet wurden bringen Extra-Exp

Natürlich lohnen sich Events bei denen viele Gegner zu besiegen sind mehr.

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

Währungsumtausch - Ab wann?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Du kannst auch niedrigstufige Wetzsteine und Bufffood verwenden, die geben dir auch einen Erfahrungsbonus und sind deutlich billiger als die aus dem Shop.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Währungsumtausch - Ab wann?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: kevin wfbc.7802

kevin wfbc.7802

Gibt es jetzt eigentlich eine klare Antwort? Bin jetzt level 26 und kann das Gold immernoch nicht gegen Edelsteine tauschen.

Währungsumtausch - Ab wann?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Gibt es jetzt eigentlich eine klare Antwort? Bin jetzt level 26 und kann das Gold immernoch nicht gegen Edelsteine tauschen.

Ich kann Gold gegen Edelsteine tauschen.

Also….:

  • 1. Versuch mal deinen Cache zu leeren. VIelleicht hilft das ja. Anleitung [EN]
  • 2. Teste ob es jetzt funktioniert.
Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

(Zuletzt bearbeitet am von Nerankar.5684)

Währungsumtausch - Ab wann?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: AoD Fenrir.1732

AoD Fenrir.1732

moin
ja das prop kenne ich auch, hin und wieder.
ich weis nicht welches antiviren program du verwendest, sollte es aber kaspersky sein so achte darauf das du der gw2.exe alle freiheiten erlaubst.
der kasper ist da recht streng und spert, unter umständen, eingie funktionen des spiels die sich etwas ausserhalb des eigendlichen programmes befinden

Währungsumtausch - Ab wann?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Das hast Du den “Anti-Goldseller-Mechanismen” in GW2 zu verdanken. Es gibt diverse Sperren im Spiel die den Goldsellern das Leben schwerer machen sollen. Aus diesem Grund gibt es z.B. bestimmte Limits beim Goldversand die nach 30 Tagen verschwinden und auch diverse Einschränkungen beim Handelsposten die aber meines Wissens nach nirgendwo genau erklärt sind. Da hilft vermutlich nur normal weiterspielen und es alle paar Tage zu probieren.

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Währungsumtausch - Ab wann?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

ich weis nicht welches antiviren program du verwendest, sollte es aber kaspersky sein so achte darauf das du der gw2.exe alle freiheiten erlaubst.
der kasper ist da recht streng und spert, unter umständen, eingie funktionen des spiels die sich etwas ausserhalb des eigendlichen programmes befinden

Und vor allem auch Awesonium.exe die im gw2cache erstellt wird, denn das ist der ingame Browser der für das AH benutzt wird.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.