Waffe unabsichtlich zerstört
Das kommt auf die Waffe an.
Pakt waffen kann man im Handelhaus kaufen, einige skins sind auf anderem wege zuerhalten zb der stab skin ist in einer der letzten missis der skin von den seraphen waffen.
Nochmal Story spielen würde nichts bringen da bis auf die marken alle waffen beim erhalt gebunden sind.
Ich würde mal den Support anschreiben, vlt können sie dir die Waffe ja wiederherstellen. Wenn du die Zeit angibst wann du sie zerstört hast, müsste das im Log nachvollziehbar sein. In anderen Spielen sind sie jedenfalls so nett.
Aktuell ist es noch nicht möglich, dass der Support irgend etwas wieder herstellt. Es wird zwar an einer Wiederherstellungsfunktion gearbeitet, diese soll dann wohl aber auch den ganzen Account betreffen und nicht nur einzelne Items.
Aktuell kann der Support keine Gegenstände wiederherstellen.
Hab selbst schon beim Support nachgefragt.
@ Col Pain:
hast du da vlt auch ne Quelle?
Klar hab ich da eine Quelle. Ein Post von Gaile Gray (ArenaNet Support Liaison) im englischsprachigen Forum: https://forum-en.gw2archive.eu/forum/support/account/Account-Roll-back/first#post427365
We are working on several ways to help players with various issues. In your case, the most relevant is the ARS (Account Restoration Service), a free service that is intended to “roll-back” a compromised accounts to a point just prior to the incident. Once an account is returned to the owner, he/she can request restoration and, if it is warranted and approved, the entire account is restored to a point immediately following the compromise incident.
This is account wide, not character- or item-based. And we hope to be able to offer this very soon.
Auf gut deutsch: sie arbeiten an einer Möglichkeit, einen Account z.B. nach einem Hack wiederherstellen zu können. Dies wird accountwide, nicht character- oder itembasiert geschehen.
Uff eine Accountweite Zurücksetzung an einen vorherig erstellten Wiederherstellungspunkt? Das bedeutet dann, dass alle Chars/Erfolge/Items/Equip auf diesen Punkt zurückgesetzt werden und alles was man nach diesem Punkt erreicht hat, verloren geht…? Das ist ein zweischneidiges Schwert^^
Einerseits ist es gut so eine Funktion zu haben, wenn man gehackt wurde und alles (oder fast alles) wieder hergestellt werden kann. Hat man aber wie der TE beschrieben mit einem Char ein Item zerstört und möchte dieses wiederherstellen muss man sich das gut überlegen, ob man das will sonst könnten diverse Items, die man in der Zwischenzeit vllt mit einem Twink erreicht/bekommen hat, evlt auch flöten gehen..
Sry Btt: Leider wirst du wie hier einige schon geschrieben haben, nur schauen können ob es den Skin irgendwo zum Kaufen/Herstellen gibt. Mit einem Twink soweit zu leveln, dass du das Item wiederbekommst, wird dir nix bringen, da Questitems im Normalfall an den Charakter (nicht an den Account) gebunden sind.
(Zuletzt bearbeitet am von Ara.2498)
Hast du noch ein Bild von der Waffe dann könnten wir dir vielleicht ja sagen welcher Skin es ist und woher du ihn jetzt bekommst ^^
@Ara, ich glaube nicht, dass die Accountwiederherstellung für solche Fälle wie der TE meint gedacht sind, sondern wie du schon richtig gesagt hast für den Fall eines Hacks.
Und es kann mir niemand erzählen, dass der Support respektive die GMs keine Items erzeugen können, das wird mit Sicherheit gehen.
Die Frage ist eher WILL man das. Will man eine Welt haben, in der Entscheidungen keine Konsequenzen haben? Beim Zerstören eines Items gibt es eine Warnung, wenn man die nur schnell wegklickt, ist das nicht der Fehler vom Spiel sondern vom Spieler.
Selbes Prinzip bei den “Scamern”. Wer das Postsystem mit dem BEKANNTEN Risiko verwendet und betrogen wird, war sich des Risikos bewußt und hat den Fehler selbst gemacht.
Wenn bei all diesen Punkten immer der Support eingreift, macht sich irgendwann eine Einstellung breit, die sich ein bekanntes großes MMO herangezüchtet hat. “Es ist doch egal was ich mache, der Support wirds schon richten”. Damit laufen die Spieler dann naiv durch die gegen, überlegen bei nichts mehr, zerstören/verkaufen Items “ausversehen”, fallen auf Scamer rein, weil sie nie nachdenken bevor sie etwas tun. Und die Folge ist, der Support kommt aus dem Wiederherstellen nicht mehr raus.
Da ist mir die Haltung des Supports von Eve Online lieber. Dort gilt das Motto, verlierst du etwas, ohne das ein Bug oder ein Exploit involviert war, macht der Support einfach nichts. Das hat zu einer “erwachsenen” Community geführt und einer “echteren” Welt in der es nunmal auch “böse” Menschen gibt. Die Spieler passen besser auf ihr Zeug auf und überlegen 3 mal ob sie einem Wildfremden vertrauen sollen. So hat jede Handlung eine Konsequenz und so sollte es in meinen Augen auch in der virtuellen Welt sein. Warnmeldungen sind da, wer sie ignoriert hat Pech gehabt.
@Draco: Also so schwarz weiß, wie du das schreibst, ist es nun auch wieder nicht. Gestern habe ich unabsichtlich eine Paktwaffe gekauft. Und zwar direkt aus dem Vorschaufenster.
Da hat es nämlich keine Warnung gegeben ala “Achtung, willst du diesen Hammer als Waldläufer wirklich kaufen”, sondern der ist (scheinbar durch unabsichtlichen Doppelklick) plötzlich im Inventar gewesen.
Das ist schon sehr ärgerlich und hat nichts damit zu tun, dass ich halt was gemacht habe mit der Einstellung “wenn das jetzt ein Blödsinn war, dann werden es die GMs schon richten.”
Naja, support hab ich angeschrieben und warte nun auf Hilfe und Antwort…
Da wirst du leider lange warten müssen da der Support bei versehentlich gekauften Items nicht hilft. Siehe https://forum-de.gw2archive.eu/forum/support/bugs/Falsches-Item-gekauft/first#post128158.