Waffenschmied wieder auf 0?

Waffenschmied wieder auf 0?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: AlexM.1859

AlexM.1859

Hallo Zusammen,

ich war schonmal Waffenschmied auf 400. Habe dann gewechselt zum Konstrukteur. Jetzt habe ich wieder zurückgewechselt und bin wieder auf 0 bei Waffenschmied. Muss ich jetzt alles wieder von vorne machen? Wollte mir bald eine legendäre Waffe schmieden.

Viele Grüße

Waffenschmied wieder auf 0?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: AlexM.1859

AlexM.1859

Ok, hat sich erledigt. Gerade gesehen, dass ich auf einem anderen Char Waffenschmied war. Sorry dafür.
Aber eine andere Frage hab ich jetzt. Muss der Char, welcher die legendäre Waffe mal tragen soll, auch der sein, der sie schmiedet?

Waffenschmied wieder auf 0?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Tornupto.2304

Tornupto.2304

Nein, legendäre Waffen sind accountgebunden.

Magier aus Überzeugung
Wächter aus Prinzip
Krieger, wenn es sein muss

Waffenschmied wieder auf 0?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: AlexM.1859

AlexM.1859

Ok, super. Vielen Dank.

Waffenschmied wieder auf 0?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Kay Hude.2910

Kay Hude.2910

400 reicht aber vermutlich für die Legy nicht aus, oder?

Waffenschmied wieder auf 0?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Stalkingwolf.6035

Stalkingwolf.6035

für die alten Legendaries musst du ( wenn ich mich nicht irre ) gar nicht craften, sondern die gesammelten Items in die mystische Schmiede werfen.

Bei den neuen musst du auch craften. 450 reicht dafür.

He who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Waffenschmied wieder auf 0?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

für die alten Legendaries musst du ( wenn ich mich nicht irre ) gar nicht craften, sondern die gesammelten Items in die mystische Schmiede werfen.

Bei den neuen musst du auch craften. 450 reicht dafür.

Das ist falsch. Für viele alte Legys musst du noch Dinge wie Statuen craften.

Hab aber gerade mal nachgeschaut, gerade solche Sachen findest du leicht über https://gw2efficiency.com und Wiki raus ^^, 400 reicht für die, wo ich geschaut hatte.

Für die neuen Legys brauchst du allerdings 500.

(Zuletzt bearbeitet am von Finnkitkit.8304)

Waffenschmied wieder auf 0?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Silmar Alech.4305

Silmar Alech.4305

Die Precursor-Sammlungen brauchen alle 500 bei irgendwelchen Handwerken, alte wie neue Precursor.

Aber hat man einen gedroppten oder gekauften Precursor der pre-HoT Waffen, braucht man für die Herstellung der legendären Waffe nur 2 Rezepte der Handwerksstufe 400.

Wir gehen über Drachenleichen [WGD] nehmen jederzeit gerne neue freundliche Mitglieder auf!