Waffensigill vs. Nekro-Schleier

Waffensigill vs. Nekro-Schleier

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Galmac.4680

Galmac.4680

Hallo,

ich spiele als Main gern einen Condi-Nekro und versuche stetig, den noch zu optimieren:
Über den Schleier [F1] kann ich auch Brennen verursachen (Dhumfeuer, aus dem Seelenernte-Baum). Wenn ich nun auf meine Standardwaffe (Zepter natürlich) das Sigill der Glut packe (+20% Brenndauer), wirkt das dann oder eben nicht, weil ich im Schleier ja nicht wirklich ein Zepter führe!?

Vielen Dank für eine Antwort!

Gilde “Bloody Tears”
Nosferacul (Schnitter), Ätherflux (Herold), Klepshydra (Nekro), Seconde Morte (Chronomantin)
Doc Smartens (Waldläufer), Kaffla (Wächterin), Schotterkies (Dieb)

Waffensigill vs. Nekro-Schleier

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Buggy.7046

Buggy.7046

Huhu.

Also das sollte klappen wenn du die Waffe in der Hand hast die das Sigill drauf hat wenn du in den Schleier gehst. Hatte länger Sigill des/der Feuers/Luft drauf & das wurde im Schleier (Wenn ich die Waffe drin hatte) auch ausgelöst.

Waffensigill vs. Nekro-Schleier

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Galmac.4680

Galmac.4680

Ah, super, danke!

Gilde “Bloody Tears”
Nosferacul (Schnitter), Ätherflux (Herold), Klepshydra (Nekro), Seconde Morte (Chronomantin)
Doc Smartens (Waldläufer), Kaffla (Wächterin), Schotterkies (Dieb)