Waldläufer Unterwasser

Waldläufer Unterwasser

in Spieler helfen Spielern

Posted by: RowDy.3507

RowDy.3507

Hallo,

ich hab da mal eine Frage und zwar brauch ich Hilfe für meinen Waldläufer.
Ich würde mir gerne eine Rüstung und eine Skillung für unterwasser bauen (Wasser Fraktal )
Würdet ihr eher auf zustand oder Bersi gehen.

MfG RowDy

Waldläufer Unterwasser

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

Sofern du nicht schon unzählige Rüstungstypen für verschiedene Sparten des Spiels hast (PvE, PvP, WvW und für sonstige Geschichten) ist eine reine Unterwasserrüstung nur für das Unterwasserfraktal in meinen Augen Verschwendung.
Da man sich in dem Fraktal nur recht kurz aufhält und ausschließlich 2 Kampfphasen hat, zum Anfang und der Endboss, und der Rest mehr trickreich (Delphine) oder Auswendiglernen (Lichtquellen) ist, lohnt sich da eine besondere Skillung nicht.
Bei den Fights kannst du auf vollen Schaden gehen, so dass ich Bersi empfehlen würde.

Waldläufer Unterwasser

Posted by: RowDy.3507

RowDy.3507

Danke für die Antwort.. ja klar ist es nicht unbedingt notwendig aber hab ini punkte über also ist es egal.. ;D

Falls jemand noch einen Vorschlag oder eine skillung vorschlagen würde immer her damit

MfG

Waldläufer Unterwasser

Posted by: kokiman.2364

kokiman.2364

Ich denke schon, dass es sich beim Waldläufer anbietet auf Zustandsschaden Unterwasser zu gehen, wenn man wirklich min-maxen möchte.

Die Speerschleuder ist ja doch eine ganz schöne Blutungsspam Waffe, der Speer hingegen fühlt sich eher wie das Großschwert zum Release an, wenig Schaden dafür eine nette Defensive. Die Defensive braucht man nur leider nirgends, vor allem nicht unter Wasser.