Warnung wenn man Precursor in MF wirft ?
;) Eine Warnung vor jedem Bau einer Legendary. Frei nach dem Motto, denk an das viele Geld, dass die Materialien kosten?
Kleiner Spaß… Natürlich macht so eine Warnung (nicht nur) für Neulinge Sinn. Meinen ersten Precursor hätte ich beinahe wiederverwertet…
Wächter aus Prinzip
Krieger, wenn es sein muss
ein Pre ist nur ein Exo, wieso sollte eine Warnung kommen? die hohen Preise werden von den Spielern gemacht, nicht von Anet. Wenn man einen hat, sollte man schon ein bischen auf seinen Schatz aufpassen
Finde die Bemerkung in blauer Schrift ebenfalls ausreichend. Jeder Spieler sollte eigenverantwortlich denken und handeln können.
Sehe es wie meine beiden Vorredner, eine Warnung ist hier überflüssig. Kenne auch Leute, denen es passiert ist und diesen ohne genau zu prüfen wieder in die Schmiede schmiessen.
Am Ende reden wir hier aber nur von “Exotischen” Waffen, wenn der Inhaber dieser selber zu faul ist, dessen Wert vorher zu prüfen… muss er sich ja nicht ärgern wenn er sie verwertet/verheizt im Klo.
Das ist dann eben so :P
Nachtrag: Wenn ich als “Anfänger” eine von den Werten bereits astronomisch hohe Waffe finde (kann auch “Sternenstaub” sein), schaue/frage ich doch mal herum, was es damit auf sich hat. Das zu zerlegen(!) oder zuufällig mit weiteren exotischen Waffen in eine zuufällig gefundene Schmiede zu werfen .. erscheint mir sehr unwahrscheinlich – als Anfänger. Dass es einem “Veteran” passiert, ist natürlich wahrscheinlicher – aber dann ist er selber schuld. :-)