Warum bekomme ich keine "Belohnung" mehr?

Warum bekomme ich keine "Belohnung" mehr?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Rangury.6418

Rangury.6418

Huhu,
da ich davon ausgehe das der Fehler mal wieder bei mir liegt,frage ich erst hier nach bevor ich den Suppotrt nerve.

Seit ca einer Woche bekomme ich nachdem Behe Event in Königintal (obwohl ich Gold erhalten habe) keine kleine Truhe mehr,und die große taucht garnicht auf.

Also absolut kein Loot.Woran kann das liegen?Ich mache keine weiteren Events außer Behe einmal am Tag.

Warum bekomme ich keine "Belohnung" mehr?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Gute Frage. Mir ist gestern aufgefallen als ich mehr wie einmal den gefrorenen Schlund gemacht hab, das ich beim erstenmal zwar beide Kisten hatte, aber ab dem zweiten mal auch die grosse Kiste nicht mehr für mich da war, konnte die auch garnicht sehen.

Hab aber auch schon ewig kein Event mehr öfter wie 1 mal pro tag gemacht, daher frag ich mich auch ist das ne gewollte Änderung oder eher ein Bug ?

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Warum bekomme ich keine "Belohnung" mehr?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

Meines Wissens nach bekommt man per Account nur eine kleine Truhe und per Char jeweils einmal die große Truhe!
(mit den anderen Events das gleiche, sprich Jormag, Dwayna, Lyssa usw.)

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

Warum bekomme ich keine "Belohnung" mehr?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Ahja .. ok das wars wohl, die grosse Truhe gibts zwar noch öfter aber nur mit anderen Chars. Naja egal auch hab das eh nicht wegen dem Loot gemacht sondern wegen Gruppenevent und um nebenbei meine Engi zu leveln

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Warum bekomme ich keine "Belohnung" mehr?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: mathi.9472

mathi.9472

um nebenbei meine Engi zu leveln

Welches Level hat der?
Die kleine Truhe gibts erst ab 40 rum.

Cadiia Blutklaue
1 Charr, 1 Schwert. Und sooooo viele Ziele….
http://www.youtube.com/user/ZirkelDesLichts , Abaddons Mund

Warum bekomme ich keine "Belohnung" mehr?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Jo, hatte gestern von 30 auf 40 gecraftet und bin dann halt da bissel rumgerannt

Aber klappte dann ja wie vorgesehen, hab mich nur nicht mehr dran erinnert das ich das letztemal als ich Jormag öfter wie 1 mal am Tag gehauen hab, da dann nen anderen Char genommen hab. Dachte irgendwie nachdem man sie die kleine Truhe einmal pro Tag / Account gemacht hatten, das die grosse wieder jedesmal abgegriffen werden konnte.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Warum bekomme ich keine "Belohnung" mehr?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Rangury.6418

Rangury.6418

Also meine Magierin ist level 80.
Bisher habe ich immer eine kleine bekommen und eine große
plündern können.
Aber seit einer Woche….nix.Ich spiele auch mit keinem anderen Char solche Events.
Im Grunde brauch ich da geranicht mehr mitmachen -.-

Warum bekomme ich keine "Belohnung" mehr?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Frag doch mal andere Leute die beim Event mitmachen ob die was bekommen. Vieleicht hat ja speziell das Event gerade ein Problem. Ansonsten würde ich an deiner Stelle auch mal schauen wie es bei nem anderen Event aussieht, oder das Event auf nem anderen Server antesteten.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.