Was als erstes machen?

Was als erstes machen?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Zeaks.3204

Zeaks.3204

Oft wird ja gesagt Guild Wars 2 hat zu wenig Endgame Content. Vielleicht stimmt es ja aber mein Problem ist das ich mich nicht entscheiden kann was ich als erstes machen soll.

Bin mit meinen ersten Char lvl. 80 geworden und überlege ob es eine gute Reihenfolge gibt. Was würdet ihr bevorzugen?

-ordentliches Equipment besorgen
-Welt bis 100% erkunden
-PvP spielen
-WvW spielen
-Gold farmen
-Berufe auf 500 bringen
-Verliese machen

…..
PvP und WvW werde ich wohl keine Schnitte haben gegen die anderen. Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet

Was als erstes machen?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Das oberste zuerst:
100%
PvP/WvW/Instanzen
Gold/Berufe.

100% sollte man immer mindestens einmal haben. Je früher desdo besser.
PvP, WvW und Instanzen fasse ich mal zusammen weil das mMn der größte Main-EndContent ist. PvP kannst du seperat machen jedoch solltest du mit dem Gear und der Skillung bei WvW/PvE aufpassen. Beide Bereiche sind da total unterschiedlich.
Du kannst Inis in “Tank” Gear gehen, es wird dir keinen Spaß machen und du bist keine Hilfe genauso wie man im WvW auch nicht alles reissen wirst aber das kommt auf deine Klasse/Build an und da solltest du dich selber schlau amchen.

Gold farmst du mit jeder Aktion passiv. Geziehlt am Anfang farmen rate ich ab. Berufe solltest du auch erst später machen es sein denn du willst viel Gold ausgeben oder gezielt Mats farmen. Nach meinenem 8 Char hab ich erst so richtig angefangen und da hatte ich so viele Mats das ich durchgehen fast alle auf 400-500 bringen konnte.

Kodash
what else
damn casuals

Was als erstes machen?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: zelle.1923

zelle.1923

Mach einfach immer spontan das worauf Du Lust hast und gehe so verschiedene Dinge paralell an. Das ist (a) besonders effektiv und (b) kommt nicht ganz so schnell langeweile auf.

desolation :: Arah Stammgast :: Fraktale 50 :: Asura & Zerker 4 Life :: World First Wurm Kill ::

Was als erstes machen?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

Genau wie Zelle schon schrieb, mach worauf du Lust hast!

Aber ich würde auch eine gewisse Zielsetzung machen, wenn du noch nicht fertig ausgestattet bist, schau ob du die Rüstung vielleicht über Verliesmarken kaufen möchtest.

Also mein erster Weg mit 80ern war immer nach Orr und dort die 3 Karten abschliessen, da die Mapbelohnung auch mal was üppiger ausfällt. desweiteren bekommt man jede Menge T6 Mats und kann so auch bisserl Gold scheffeln, was grad am Anfang immer etwas rar ist.

In Orr gibt es bei den Tempeln auch Karmahändler die Exo Rüssis verkaufen, allerdings musst du hier genau schauen wer dir welches Teil mit welchen Teilen anbietet. Mit Hilfe vom wiki aber kein Problem.

LG

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

Was als erstes machen?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

-ordentliches Equipment besorgen

Den Char Exotisch auszurüsten würde ich erstmal als primäres Ziel sehen, wobei letztlich wieder vollkommen egal ist wie du es dir erspielst, ob durch Dungeons, Crafting, Geld farmen und im AH kaufen, WvW .. es bleibt letztlich dir vollkommen überlassen das zu machen wo du gerade am meisten Lust drauf hast

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.