Was kann ich mit Blüten,Pilzen und Phiolen etc. anfangen??
Das sind Zutaten für die Handwerke. Wenn du sie einlagerst in deinem Bankfach, dann sind sie Accountweit nutzbar.
BTW: Handwerksmaterialien lassen sich schön in die Bank einlagern. Bis zu 250 jeder Art lassen sich im einem eigenen Sammelregister in der Bank platzieren, um so keinen Bankplatz zu verbrauchen.
Wie lagert man die ein? => Rechtsklick → “Sammelgegenstände lagern” oder im Inventar rechts oben auf das Zahnrad “Alle Sammelgegenstände lagern”.
- Willst du dann einen Handwerksberuf skillen, musst du sie nicht mal heraus nehmen, sondern kannst sie gleich von der Bank aus verarbeiten.
- Willst du neue Rezepte erforschen, musst du sie aktuell noch heraus nehmen
- Fürs Handwerksberuf skillen, musst du immer die Handwerksstation benutzen. Bei dieser hast du auch Zugriff auf die Bank.
BTT: Bei den Handwerksmaterialien steht darunter dabei, für welche Berufe, und ab welchen Berufsskill sie benutzbar sind.
Danke für die Info!!!Ich hab leider das Problem das ich keinen Beruf erlernen kann!
Wo kann ich den hin und mich dann entscheiden ob ich Koch,schmied etc. werden will!?
Thx
Für jeden Beruf findest du in jeder Hauptstadt (auch in mach anderen Gebieten) eine dazugehörige Handwerksstation (du siehst die einzelnen Symbole jeder Station auch auf der Map). Direkt neben der Handwerksstation findest du einen NPC, bei welchen du den gewünschten Beruf erlernen kannst.
Dieser NPC führt das entsprechende Handwerkssymbol über seinem Kopf und er verkauft auch Handwerksmaterial.
z.B. Faden für den Schneider oder Zinn für die Schmiede zum Erstellen von Bronzebarren aus dem gesammelten Kupfererz
ich danke euch!!!!!Habs gefunden…..Post kann geschlossen werden!!