Was kann man mit Karma Punkten machen.....

Was kann man mit Karma Punkten machen.....

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Rangury.6418

Rangury.6418

wenn man einen Char löscht?
Das ganze Gemüse/Obst hab ich schon voll,die Waffen und so weiter sind ja Seelengebunden.
Wie kann ich die Karmapunkte vor der Löschung noch Sinnvoll nutzen?

Was kann man mit Karma Punkten machen.....

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Du kannst in Orr Juwelentruhen bei jedem Karmahändler kaufen. Darin ist Karma in flaschen das du für andere Chars nutzen kannst, graues Zeug das man recht gut an den NPC verkaufen kann und manchmal Magnetsteine und ein Minipet.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Was kann man mit Karma Punkten machen.....

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Orr-Truhen sind ein Pluspunkt. Wenn du wirklich Milliarden hast kannst du sie auch in Gelbe Items im WvW investieren und diese in die Schmiede packen.

Kodash
what else
damn casuals

Was kann man mit Karma Punkten machen.....

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Rangury.6418

Rangury.6418

Das war´ne gute Idee, insgesammt 12 verschiedene Magnetsteine^^
Dank Euch.

Was kann man mit Karma Punkten machen.....

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Aron.3506

Aron.3506

Ich habe einen 60er Charakter mit 110.000 Karma gehabt. Meeresenge der Verwüstung, dort die Truhen für 4.500 Karma geholt. Ich wollte eigentlich weiter bis zum Tempel, um mir dort Obsidian-Scherben zu kaufen, damit ich Glücksklee herstellen kann. Mit der 60er Nekromantin durch das Gelände ging nicht und der Tempel war umkämpft.

Die Masse an Karma-Behältnissen gab es nicht. Selbst mit Bonus dürfte es vielleicht im besten Fall 30-40.000 Karma daraus geben. 3 Obsidian-Scherben (und ein Magnetstein?) kamen aus den Truhen und 50 Silber gab es vom Schrott. Aber immer noch besser als einfach nur den Charakter zu löschen.

Was kann man mit Karma Punkten machen.....

in Spieler helfen Spielern

Posted by: dredersepp.8067

dredersepp.8067

Hab das auch gemacht, wenn ich mal die Zeit totschlagen musste, hab mit Gildenbuff, Lagerfeuer und Bufffod dann 400k Karma gehabt, die Truhen gekauft und nach dem Öffnen und benutzen aller Karmafläschchen wieder 300k Karma.
Wieder alles in Truhe investiert, bis ich zum Schluss iwann auf fast 0 war.
Hatte zum Schluss 4 Stacks mit “nicht identifizierten Objekten”, paar verschiedenen Magnetsteine und 4x das gleiche Minipet.